myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.05.21, 19:42   #1
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 78
Bedankt: 15
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard Frage zu pCloud

Hi,

ich habe mal eine Frage zu pCloud und dem dazugehörigen PlugIn für meinen Desktop-PC.

Zur Info: Wenn ich mir pCloud runterlade bzw. installiere, habe ich ein eigenes Drive (P auf dem anscheinend 10 GB zur Verfügung stehen bzw. hier abgelegt werden können.

Mein Verständnis: Bei meinem OneDrive sind alle Dateien in meinem OneDrive-Ordner (auf Laufwerk C immer noch auf der Festplatte vorhanden (es sei denn, man nutzt die Funktion "Speicher freigeben"). Grundsätzlich brauche ich also den Platz, den die Dateien in der Cloud einnehmen, auch auf meiner eigenen Festplatte.

Bei pCloud ist dies aber nicht mehr der Fall, hier gibt es nur noch Cloud, egal wie klein die Festplatte meines Desktop-PCs ist?

Danke im Voraus
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.21, 14:29   #2
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 78
Bedankt: 15
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

Ja, scheint tatsächlich so zu sein. Kann nicht feststellen, dass nachdem ich mir das 2GB Lifetime-Package gegönnt habe, und hier einige Backups drauf gespielt habe, dass das irgendwie den Platz von meiner eigentlichen HDD beeinträchtigt...
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Sitemap

().