myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.11, 20:23   #141
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boxc Beitrag anzeigen
kino.to - Der Tag an dem die gvu-server stillstanden

...und Leute die keine 6€ für eine Premium-Account haben in den Rage-Mod wechselten.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:24   #142
boxc
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
boxc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kino.to 2012

kino.to - Der Tag an dem die gvu-server stillstanden

auf kino.to für € 39.90

boxc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:37   #143
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Error-404 Beitrag anzeigen
...und Leute die keine 6€ für eine Premium-Account haben in den Rage-Mod wechselten.
Auf welchen Betreiber spielst du an? ul.to?
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:40   #144
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, Ul.to, weil hier die meisten Filme bei Ul.to geuppt werden.

War auch nur ein doofes Beispiel.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:48   #145
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob unser gully jetzt vor lauter neuen Usern überläuft?
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:51   #146
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nö, die weichen idiotischerweise alle auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus.
Zumindest ist das der Stand den ich aus meinem Bekanntenkreis so höre.

€: Darf ich hier überhaupt uneingeschränkt Links posten?
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:58   #147
Unknownz
freaky
 
Benutzerbild von Unknownz
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: FL
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Unknownz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nö, die weichen idiotischerweise alle auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus.
Zumindest ist das der Stand den ich aus meinem Bekanntenkreis so höre.
Dem kann ich nur zustimmen, in meinem "Bekanntenkreis" siehts genauso! aus.
Unknownz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 21:01   #148
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verweise zum Thema movie2k nochmal auf den im cinecommunity.to veröffentlichten Brief:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (<- Permalink)
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 21:54   #149
greivel2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von greivel2
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 114
Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Ich hab schon gehört, dass einige Admins einen Relaunch planen ^^

Ob was dran ist kann ich aber nicht sagen
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:01   #150
ayanamiie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ayanamiie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SO du glaubst die planen etwas in untersuchungshaft? Ja dahaste recht wiesie ihren arsch retten aber die seite wird den erstmal schlichtweg scheiß egalsein nun gehts ums schadensbegrenzung immerhin gehts hier um ihr leben.

Verurteilt werdne sie zuwas is die frage selbst ne geldstrafe kann ihr leben ruinieren und movie2k öm das stand doch in derliste drin sind die leute bescheuert? wiso gehen sie nich gleich mit ihrem pc zu kripo und sagen hier mein pc mit allen downloads etc ....
ayanamiie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:10   #151
ayanamiie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ayanamiie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Euroländer halt die schieben sich die diktatur und zensur doch gegen seitig in die hand.Ich glaub auchnich dran das die gvu sogut ermittelt hat das das ganze nun soein erfolg wurde.

und wegen den einahmen naja server traffic betriebe server etc kostet ja auch alles viel viel geld die anderen teilnehmer von kto wollen ja auch knatter .

Wegen auswandern denke mal das wird der hcohmut gewesen sein die kriegen uns nich usw naja schade isses aufjeden
ayanamiie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:28   #152
elypter
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
elypter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts eigentlich ein backup von der kino.to datenbank und der seite?
__________________
yur sa'nok ngeyä !
elypter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:47   #153
Noxyoe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 8
Noxyoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hat wohl jemand zurückgeschlagen: Die Website der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) ist schon seit Stunden offline. Wie unser Schwesterportal Onlinekosten.de berichtet, bestätigte eine Sprecherin der Gesellschaft, dass die Website derzeit nicht zu erreichen ist. Der Grund ist wahrscheinlich eine künstlich herbeigeführte Überlastung des Servers (DDOS-Attacke). Nicht betroffen ist das offenbar auf einem anderen Server gehostete Blog der GVU. Dort gibt es aber bislang keine weiteren Informationen über den Angriff.

Die GVU hatte die heutige Razzia und Abschaltung des illegal operierenden Streaming-Portals Kino.to erwirkt. 13 Personen wurden bislang verhaftet, nach einer weiteren Person wird derzeit bundesweit gefahndet. Inzwischen wurden von Seiten der Staatsanwaltschaft Dresden weitere Details der heutigen Razzia bekannt: So wurden Wohnungen und Geschäftsräume in Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Zwickau, Frankfurt, Nürnberg und München durchsucht. Offenbar aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn die Server von Kino.to seien europaweit bis hin nach Russland verteilt. Der Kopf der “Bande” soll in Leipzig gesessen haben.

Zur Stunde ist auch Kino.to nicht mehr zu erreichen. Vorhin prankte dort noch eine Mitteilung der Kriminalpolizei, dass die Seite geschlossen wurde, Betreiber verhaftet worden seien und Vertreiber illegaler Inhalte mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen müssten.


Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Auge um Auge Zahn um Zahn...
Noxyoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 22:48   #154
Commander32
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 153
Commander32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

7stellig heisst schon ne Million,das durch 14 leute(werden wohl nen paar mehr sein)Da muss man lange für stricken.Aber ne kripomeldung auf deren Serveradresse machen die Bullen ja nicht selber und die Computer von denen werden erst wieder rausgegeben wenn 5 Jahre um sind.Bei normalen hackern fängt dann die arbeit für die Antivirusfirmen an und es gibt richtig Kohle.bei denen weis ich nicht,die richter haben doch null plan davon.dann machst halt Privatinsolvens und gut ist.Gibt schlimmeres,Raubkopierer sind eben menschen die gegen Konzerne stehen,Verbrechen ist was anderes.
Commander32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 23:18   #155
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

eien Seite machen sie dicht. Und 3 andere dafür auf.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 23:52   #156
Unisi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 106
Unisi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die leute weichen definitiv auf movie2k aus! und zwar massenweise XD
ich hab dort 4x so viele downloads als sonst an einem tag^^
Unisi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 00:33   #157
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.196
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Diese ganzen Spekulationen, ob die wieder kommen und so weiter sind völlig Sinnlos jetzt.

Erst mal sind sie weg. Und zu dem Statement oben von einem angeblichen Macher von denen, das kann jeder schreiben.

Im Tv haben die gesagt das bei 4 Millionen Usern Täglich der Aufwand viel zu Groß wäre um die zu belangen.

Also macht Euch und andere hier nicht Verrückt.

Und Bitte unterlasst hier Beleidigungen gegen andere User und auch gegen die Polizei die machen auch nur Ihre Arbeit. Die meisten schauen sicher manchmal selber dort was. So etwas wie Bullenschweine und so möchte ich hier nicht mehr lesen. Vielleicht braucht Ihr sie selber mal.

Ansonsten wie immer Bitte auch keine Vollzitate. Die lösche ich ab jetzt Komplett raus, wenn Ihr Euch nicht an die einfachsten regeln halten könnt.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 03:22   #158
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Wetten das in den nächsten Tagen die Politiker eine Debatte über die Schließung von Kino.to anfangen werden. Dann noch das viele Eigenlob und Lob für die Polizei, die dann in den Medien propagiert wird und wie wichtig die Vorratsdatenspeicherung im Kampf gegen den Terror und Kriminalität wäre.

Ja diese Politiker möchten nun diesen angeblichen Erfolg für sich nutzen, um diesen Scheiß Gesetz herbeizuwünschen.

Ich gehe auch davon aus, das die Politiker dann das Thema Vorratsdatenspeicherung rauskramen werden, damit sie dieses gekippte Gesetz, dennoch verabschieden können.

Mal schauen was denen so einfallen wird, aber da hat ja glücklicherweise das Verfassungsgericht ein Wörtchen mitzureden. Die hatte zuvor das umstrittene Gesetz gekippt, weil es verfassungswidrig ist.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 07:03   #159
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

^ mal sehen, ob die Damen und Herren Politiker so dumm sind gegen das "hobby" von Millionen zu schwadronieren.
...mmmh... ja...die sind so dumm ihre potentiellen Wähler zu verprellen, weil sie eben nicht auf seiten ihrer Wähler stehen.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 08:01   #160
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich selber habe zwar kino.to noch nie besucht,
dennoch sind meine Symphatien bei den Betreibern und Usern!

Raubkopierer sind keine Verbrecher. Freiheit für kino.to
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 08:28   #161
Nightworker
Systemkritiker
 
Benutzerbild von Nightworker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, das Kino.to dicht gemacht wurde, also ehrlich, mich wundert es nicht wirklich. Wenn solche Angebote einen gewissen Umfang an Größe erreichen (Anzahl der Nutzer), dann ist es ganz klar das die Filmindustrie da hinterher ist.

Desweiteren jagt die Polizei die Betreiber ja nicht erst seit heute, und ich denke die verantwortlichen Prsonen wussten das sie durch die Behörden verfolgt wurden. Es ist nicht anzunehmen das Leute, die clever genug waren sich so lange dem Zugriff der Behörden zu entziehen, sich nicht irgendwie abgesichert haben. Und wenn die nur einen großen Teil ihrer Einnahmen ins Ausland geschafft haben. Und wenn die wirklich verurteilt werden, an mehr als 2 Jahre glaub ich nicht (wenn überhaupt). Und für ne Million geh ich auch mal 2 Jahre in den Bau ^^

Zum Vorwurf das die Jungs mit der Werbung Geld verdient haben... Leute, die wenigsten von uns sind Millionäre, warum sollen ein paar Leute, die ne gute Idee haben nicht auch paar Mäuse (auch paar mehr^^) verdienen. Es ist ja nicht so, das wir wirklich was bezahlen mussten...

Frage: Kann man Firmen die Ihre Werbung aus illegalen Seiten platzieren lassen auch einen Strick drehen (Unterstützung einer kriminellen Vereinigung)?

Was mich nur gaaaaanz stutzig macht: es wird hier von der Staatsanwaltschaft / Polizei Dresden gesprochen. Ich hatte in einem eigenen Verfahren (Freispruch^^) mit denen zu tun. Die Kenntnisse zum Thema Internet / Computer gingen über Allgemeinwissen kaum hinaus (vor allem bei den ermittelnden Beamten). Und diese Leute sollten einfach so Kino.to hochgenommen haben? NIE IM LEBEN! Da muss Hilfe von anderer Seite gekommen sein (BKA, LKA, Konkurenzanbietern, Hackern). Von allein, nee da sind die zu unfähig!

Und nun zum Abschluß: Nur weil jemand verhaftet wird, weil gegen jemanden ermittelt wird, heisst das noch lange nicht das diese Personen auch verurteilt werden! Das Verfahren selbst ist ein ganz anderes Ding... erst mal sehen was da rauskommt!
__________________
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 08:43   #162
keiner2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
keiner2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört doch bitte auf von "Raubkopierern" zu sprechen, das ist ein Propagandabegriff der jeglicher Grundlage entbehrt.
Raub ist ein eindeutiger Tatbestand, der liegt beim Kopieren urheberrechtlich geschützten Materials schlichtweg nicht vor (siehe StGB §249). Unverhältnismäßig sind nicht nur die Strafen, die auf Herstellung und Vertrieb so gearteter Kopien stehen, sondern auch die Gehälter und Gagen von Regisseuren und Schauspielern. Aber zum Glück haben sie in der GVU eine Lobbyvereinigung, die ganze Arbeit leistet. Sie werden ja sehen, wohin ihre Gier führt..

@Nightworker: Laut den Pressemeldungen hat die GVU ja hier Vorarbeit geleistet, durch private Ermittlungen. Diese Akten wurden dann der Polizei übergeben.
keiner2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 09:03   #163
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von justmeok Beitrag anzeigen
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Interessant finde ich:

Die Internetadresse kino.to ist im afrikanischen Tonga registriert. Allein dies zeige, dass der Betreiber Unseriöses vorgehabt habe. Die Server stehen allerdings größtenteils in Europa.

Haben sich zwar schon viele gedacht, aber hier nochmal offiziel.
Wow N24! Ihr seit dumm.
Die Endung ".to" heisst immer, dass die Domain in Tonga registriert ist, des Weiteren haben etliche legale Seiten ebenfalls die Endung .to, weshalb man daraus schwer diesen Schluss ziehen kann.
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 10:07   #164
bezalel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
bezalel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was bei der Diskussion meiner Meinung nach hier viel zu kurz kommt ist folgendes.

Alle behaupten wenn eine Seite geschlossen wird, kommen bald zehn neue dazu.
Ich persönlich denke das dies nicht der Fall sein wird.
Es wurden gerade mehrere Betreiber festgenommen und die kommen ggf. für 5 Jahre hinter Gitter. Jeder der halbwegs klar denken kann wird dadurch doch abgeschreckt.
Vermutlich war auch genau dies der Zweck der ganzen Aktion.
Einschüchterung für alle Betreiber und mögliche Nachahmer.
Meiner Meinung nach ist das gelungen.
bezalel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 10:15   #165
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bezalel Beitrag anzeigen
Alle behaupten wenn eine Seite geschlossen wird, kommen bald zehn neue dazu.
Ich persönlich denke das dies nicht der Fall sein wird....Einschüchterung für alle Betreiber und mögliche Nachahmer.
Meiner Meinung nach ist das gelungen.
das ganze ist ein Geschäft, da kann der Verstand teilweise aussetzen
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 10:38   #166
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sk8ordie Beitrag anzeigen
Ihr seit dumm.
Entschuldigt meinen niveaulosen Beitrag, aber: Wahahaahaha, failed!
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 10:46   #167
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es wurden gerade mehrere Betreiber festgenommen und die kommen ggf. für 5 Jahre hinter Gitter.
Wenn du die Kohle richtig und sicher im Ausland angelegt hast, dann kommst du nach guter Führung nach 2/3 der Strafe frei, und geniesst dein Leben. Dann nimmt man gerne eine 5 Jahres Haft in Kauf. Danach können die sich zur Ruhe setzen oder im Ausland weiter machen. Vermutlich haben die soviel Geld verdient, wo der Normalo das nie im Leben verdienen würde mit ehrlicher Arbeit.

Zitat:
Einschüchterung für alle Betreiber und mögliche Nachahmer.
Meiner Meinung nach ist das gelungen.
Ne das wird Ihnen nicht gelingen, weil das viele Geld fast jeden in Versuchung bringt. Die Lücke wird weiter von anderen besetzt werden. Ausserdem haben die nicht alle gefasst, die werden schön brav das ganze weiterführen. Wäre ja verrückt, auf soviel Geld zu verzichten.

Zitat:
das ganze ist ein Geschäft, da kann der Verstand teilweise aussetzen
Wenn man schnell verdientes Geld wittert, dann setzt der Verstand aus und die Gier siegt.
Da kann keiner widerstehen. Auf eine Art ist jeder käuflich, vielleicht ist das moralisch bedenklich, Geld regiert die Welt, Geld ist Macht, Geld ist Unabhängigkeit.

Wenn jemand viel Geld in einer Tasche findet oder Schmuck, den ein Kaufmann oder egal wer verloren hat, dann ist auch die Versuchung groß, das zu behalten. Der gibt das nicht ab um einen feuchten Händedruck oder mickrigen Finderlohn zu bekommen, der Finder würde das behalten.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 11:23   #168
teferi00
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von teferi00
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Austria
Beiträge: 142
Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jedes mal die gleiche Panikmache wenn sowas passiert! Wie wenn es den aufwand wert währe die user zu belangen die sich mal einen Film reinziehen da gehts ja viel mehr um die sache mit den Steuern so wie ich das herausgelesen hab, und wir wissen wenn um steuern geht das halt 100 mal schneller...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
teferi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 13:12   #169
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Gestern wurde ein 42 jähriger pädophiler Schwein zu 3 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, der in der Sendung "Tatort Internet" ein 13 jähriges Mädchen vor einiger Zeit in einem Cafe getroffen hatte.

Natürlich wurde das ganze versteckt gefilmt, später wollte er mit Ihr ins Bett und ging Ihr an die Wäsche. Die anderen kamen dann zum Geschehen und wendeten noch schlimmeres ab und dem Mädchen zu Hilfe, diesmal nicht mit versteckter Kamera. Dies wurde zur Anzeige gebracht, und gestern fiel das Urteil, der Täter hat leider eine lächerliche Strafe von 3 Monate Haft auf Bewährung bekommen.

Da frage ich mich im Ernst, was ist schon einen Film reinziehen gegenüber Kinder zu vergreifen.

Was ist das für eine Rechtsprechung?

Wehe du versuchst den Staat um 1€ zu hinter ziehen, dann wandert man für mehrere Jahre ins Gefängnis, aber solche Schweine werden laufen gelassen.

Geld ist dem Staat das heiligste, was anderes zählt nicht.

Und langsam aber sicher wird der Staat von Konzerne gelenkt.

Die Konzerne schicken eigene Mitarbeiter um bestimmte Regierungsstellen zu besetzen, damit die Gesetze nach Ihren Gunsten verabschiedet werden.

Aber Leute die Filme reinziehen, oder mit dem Auto etwas zu schnell fahren, die sonst nicht strafffällig werden, werden eher gejagt, natürlich mit sehr hohen enormen Aufwand und Personal, als im Kampf gegen pädophile Kinderschänder oder gegen korrupte Regierungsbeamte, die natürlich Immunität besitzen und vor Verfolgung und Strafe geschützt sind.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 14:52   #170
iccke
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von iccke
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 115
iccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkteiccke leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14319276 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bad santa1 Beitrag anzeigen
Ist nur traurig dass auf unseren Straßen und Bahnhöfen Leute totgekloppt werden und etwa 250 Polypen 14 Leute jagen, die der Gesellschaft nichts getan haben. Sollten lieber die Polizei auf den Bahnhöfen verteilen, die Deppen. Mit meinen kack Steuern bezahle ich sie, also sollten sie etwas sinnvolles tun.
Ok, das ist deine Meinung. Und jetzt weiten wir deine Rechnung etwas aus. Über Kino.to wurden Raubkopien verbreitet. Hättest du dir den Film also gekauft, geliehen oder im Kino angeguckt hättest du bezahlen müssen. Und jetzt kommt die Mehrwertsteuer mit ins Spiel.
Ich will/kann die Verluste an der MwsT jetzt nicht hochrechnen. Aber es wäre interassant zu sehen, wie viel Verlust UNSER Staat durch Kino.to gemacht hat.
Ich will Kino.to o.ä. Seiten nicht verurteilen, sondern nur einen kleinen Denkanstoß geben

MfG
iccke
__________________
iccke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 15:26   #171
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was meint ihr? Sieht stark nach 'nem Fake aus, oder?
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 16:04   #172
ZurinArctus
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 7
ZurinArctus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iccke Beitrag anzeigen
Ok, das ist deine Meinung. Und jetzt weiten wir deine Rechnung etwas aus. Über Kino.to wurden Raubkopien verbreitet. Hättest du dir den Film also gekauft, geliehen oder im Kino angeguckt hättest du bezahlen müssen. Und jetzt kommt die Mehrwertsteuer mit ins Spiel.
Ich will/kann die Verluste an der MwsT jetzt nicht hochrechnen. Aber es wäre interassant zu sehen, wie viel Verlust UNSER Staat durch Kino.to gemacht hat.
Ich will Kino.to o.ä. Seiten nicht verurteilen, sondern nur einen kleinen Denkanstoß geben

MfG
iccke
Da stellt sich mir aber die Frage, ob tatsächlich Verluste entstanden sind. Persönlich würde ich Verluste anders berechnen, als mit einem "hätte sein können".
Ein einfaches Beispiel wäre für mich:
Ein spanischer Bauer verkauft seinen Weizen weit unter dem Marktwert an französische Bäcker. Dass sich nun die deutschen Bäcker aufregen, da sie nichts davon abbekommen haben bzw. der spanische Bauer sich weigerte, mit ihnen in Verhandlung zu treten, heißt nicht, dass sie Verluste gemacht hätten, nur weil sie ihr Brot zum gleichen Preis, aber für weniger Herstellungskosten hätten backen können.

Worauf ich dabei hinaus will: Ich vermute einmal, dass die meisten Ottonormalverbraucher, die kino.to nutzten, dies nicht taten, weil sie unbedingt jene Filme, die sie dort sahen, um jeden Preis sehen mussten. Die wenigsten wären mMn. ins Kino dafür gegangen, oder hätten sich die DvD für einen Film gekauft, der nur mäßige Kritiken abbekommen hat.
Einmal ganz davon ab, dass DvDs wie Kinobesuche für den Normalbürger ohnehin kaum noch finanzierbar sind, wenn sie mehrmals stattfinden sollen. Auch werden solche Filme irgendwann ohnehin, mit Werbung, auf einschlägigen Privatsendern (und sogar öffentlichen) gezeigt. Dort würde ich sie dann einfach aufnehmen, Werbung rausschneiden und gut ist.

Da sehe ich wiederrum auch keine "achso stark getroffene" Film- und Musikindustrie, die sich ständig über "hätte sein können"-Verluste aufregen, obgleich sie gleichzeitig ihren Schauspielern und Sängern, pardon für die Ausdrucksweise, völlig überzogene Beträge in den Hintern pusten, während z.B. S*****autoren von solchen Löhnen nur träumen können. Auch "zwingen" sie mich als Brillenträger mittlerweile dazu, dass ich nicht nur 15€ im Kino bezahle, sondern auch noch eine schmerzende Brille vor meiner gewöhnlichen Brille aufsetze, um unausgegorene Pseudo-3D-Filme anzuschauen, die meine Augen überlasten.
Ganz im Gegenteil also: mMn. ist hier wieder keinerlei Verhältnismäßigkeit. Steuergelder werden im übertriebenen Maße dafür genutzt, um künstlerisches "Copyright" aufrecht zu erhalten, einfacher gesagt, um pure Gier zu unterstützen.

Dass die Macher und Betreiber von kino.to scheinbar gierig wurden, liegt wohl im Endeffekt in der Natur einiger (nicht aller) Menschen. Und Gier beflügelt oftmals Unvorsicht, meist sogar Dummheit.
Ich frage mich ohnehin, warum es im Netz noch niemand geschafft hat, einen privaten Fernsehsender zu imitieren. Einfacher gesagt, warum hat noch niemand sein Internet-Kino-Portal nur aus Werbung finanziert, die man mMn. weit besser platzieren kann, als im Fernsehen nervigerweise zwischen den Filmen/Serien? Wenn die soviel Geld gescheffelt haben, stellt sich mir die Frage, warum sie sich nicht die Lizenzen für das meiste geholt haben. Gut, dann hat man eben nicht das -allerneuste-, aber es wäre legal und immernoch umsonst.

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Gestern wurde ein 42 jähriger pädophiler Schwein zu 3 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, der in der Sendung "Tatort Internet" ein 13 jähriges Mädchen vor einiger Zeit in einem Cafe getroffen hatte.

Natürlich wurde das ganze versteckt gefilmt, später wollte er mit Ihr ins Bett und ging Ihr an die Wäsche. Die anderen kamen dann zum Geschehen und wendeten noch schlimmeres ab und dem Mädchen zu Hilfe, diesmal nicht mit versteckter Kamera. Dies wurde zur Anzeige gebracht, und gestern fiel das Urteil, der Täter hat leider eine lächerliche Strafe von 3 Monate Haft auf Bewährung bekommen.
Tut mir leid, aber das ist gefährliches Halbwissen in meinen Augen. Dort werden, soweit ich weiß, keine Minderjährigen als Köder eingesetzt, sondern Erwachsene, die ein jugendliches Äußeres besitzen.
Demnach ist das durchaus umstritten, denn obgleich er dachte, er würde ggf. eine 13jährige an die Wäsche gehen, ist er tatsächlich, wenn überhaupt, einer mindestens 18jährigen an die Wäsche gegangen. Sprichwörtlich, er hat nichts Falsches getan, außer es bestand ein Vergewaltigungsversuch. Dass man für Denken betstraft wird durch eine Fernsehserie, die wiederrum eher einer Hexenjagd im Mittelalter gleicht ("Pädophile? Die sind nicht krank, verbrennt sie alle!") und von einem Sender betrieben wird, der ab gewissen Uhrzeiten mehr "erotische Dienste" anpreist als jeder andere (und damit mMn. als selbst erwählter "Jugendschützer" einfach nur lächerlich wird), halte ich für kritisch.
Sicher, Pädophile sind eine Gefahr für die Gesellschaft und sollten mMn. auch weggesperrt werden, wohl ein Leben lang, aber eher in einer psychiatrischen Anstalt, die sich darauf spezialisiert hat, als sinnloserweise im Gefängnis. Dort kann man nämlich nicht lernen und nicht eines Tages ggf. irgendeine "Hormonspritze" erfinden, um Pädophilie auszurotten.

Was ich jedoch auch sehe ist, dass etliche Leute sich stetig "besaufen" (teilweise ins Koma), und dann entweder alkoholkrank werden (Stichwort "Kosten für den Steuerzahler") und/oder Leute wahllos verprügeln. Hier werden für mich die Strafmaße tatsächlich zu gering angesetzt, auch wenn ich denke, höhere Strafen bringen nicht gleich bessere Ergebnisse (siehe USA, die haben die Todesstrafe und trotzdem floriert die übelste Sorte von Kriminalität).
"Raubkopierer", so gern die Industrie das ganze als, übertriebenerweise, Verbrechen hinstellt, sind mMn. nicht allzu schlimm. Es gab sie schon immer, in gewissem Maße, und sei es unsere Elterngeneration, die sich das ganze aus dem Fernsehen mit einem Videorecorder aufnahm, Kopien erstellte und an die Verwandten, die den Film ohnehin sonst nie gesehen hätten, verteilte.

Soweit, meine Meinung dazu
ZurinArctus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 18:18   #173
marcdesade
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 36
marcdesade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So,

Mutmaßliche Kino.to Betreiber bleiben in Haft:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und

Online Videostreaming: EU will Boden für ein europäisches netflix ebnen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was auch immer das ganze letztendlich zu bedeuten hat.
Aber ich denke dass die GVU hier die Gesetzgebung maßgeblich und massiv voran treibt.
Selbstverständlich ist die GVU daran interessiert, jeden Internetnutzer der Filme schaut zu kriminalisieren.
Denn dann habe die es einfacher an die entsprechenden Informationen zu kommen, und die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet dem von sich aus nachzugehen.
Hier muss die Gesellschaft genau hinsehen, denn ich habe das Gefühl das hier mit Gewalt Fakten geschaffen werden sollen um irgendwelche „zweifelhaften Rechte“ durchzusetzen.

UND, wenn ich einmal vergleiche das TOTSCHLÄGER oder Gewaltverbrecher NICHT in Untersuchungshaft kommen, obwohl diese ja bewiesen haben das die AKTIV Gewalt ausüben und Menschen verletzen, bis zur Verhandlung auf freien Fuß gesetzt werden und eben NICHT iin Untersuchungshaft kommen dann ist das schon der echte Hammer.
Das zeigt schon wie die Bewertung erfolgt.
Geld ist alles, es spielt dabei keine Rolle ob KÖRPERLICHE Gefahr ausgeht, (hier einmal den Grund „Flucht außer Acht lassend, denn es hatte sich mit kino.to quasi bereits angekündigt, wenn man einmal das mit Österreich betrachtet, also kann FLUCHTGEFAHR nicht gelten, denn das hätten die ja schon lange machen können.)
Jemand der eine Person auf dem Bahnhof Krankenhausreif schlägt (und dabei billigend den Tod der Person in Kauf nimmt, denn wenn bei dem einen Vorfall nicht ein Passant dazwischen gegangen wäre, dann hätte der Täter sein Opfer getötet, er hatte (Video) ja schon begonnen auf dem Kopf herum zu springen.
Und die Kino.to Betreiber bleiben in Untersuchungshaft.
DAS finde ich mit zweierlei Maß gemessen.
Prima.

M.
marcdesade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 18:30   #174
daeumlinger
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 10
daeumlinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht, dass ich gegen kino.to wäre, ganz im Gegenteil. Aber der Verweis auf Leute, die ebenfalls strafbare Dinge tun, ist ganz und gar unnötig. Das hat mit dem Thema nichts zu tun.
daeumlinger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 18:35   #175
wolk93
Newbie
 
Benutzerbild von wolk93
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 762
wolk93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

12345
wolk93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Sitemap

().