myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.02.10, 19:10   #36
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

wenn du was im geldbeutel hast
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ( natürlich ist es im endefekt egal welches land du auswählst nur wegen der sprache im spiel/chat halt entscheident wird aber nicht benötigt)
Und wenn du nicht viel geld zum verzocken hast kannste warten bis die so special tage haben und in der zeit normal spielen.
Aber ganz ohne geld würde ich dir die "Global" Server Und deutschland 1 u. 2
Russland 1 u 2
und alles was mehr als 2 server hat abraten da dort nur reiche "pro-bonzen" zocken
Sehr zu empfeheln ist skandinavien

wenn du was im geldbeutel hast
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ( natürlich ist es im endefekt egal welches land du auswählst nur wegen der sprache im spiel/chat halt entscheident wird aber nicht benötigt)
Und wenn du nicht viel geld zum verzocken hast kannste warten bis die so special tage haben und in der zeit normal spielen.
Aber ganz ohne geld würde ich dir die "Global" Server Und deutschland 1 u. 2
Russland 1 u 2
und alles was mehr als 2 server hat abraten da dort nur reiche "pro-bonzen" zocken
Sehr zu empfeheln ist skandinavien
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 14:54   #37
AllesDrin
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 10
AllesDrin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich spiele zur zeit gangs of street ist ein mafia browsergame

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AllesDrin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 18:14   #38
axellino5
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
axellino5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist auch noch ganz lustig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
axellino5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 03:34   #39
elpadre_mg
der Pate
 
Benutzerbild von elpadre_mg
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 951
elpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkte
Standard

Ist halt ein Browsergame rund um die Bundeswehr! Für Aktive und Ehemalige bestimmt eine spaßige Angelegenheit!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
elpadre_mg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 20:58   #40
MarcelS14
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
MarcelS14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes

Ich habe 2 gute:

Ofm (Onlinefussballmanager)

Smashdown (Online Boxen)
MarcelS14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 21:58   #41
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

und was ist mit dem genialsten browsergame ever

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das is so genial und man kommt auch ohne geld zu investieren schnell voran,
vor allem mit 'ner anständigen gilde
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 22:20   #42
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiel auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Welt 8 URL) und es macht echt Spaß.
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 23:04   #43
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 10:16   #44
Barrakus
GrunZer
 
Benutzerbild von Barrakus
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 6
Barrakus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vie123456 Beitrag anzeigen
Huhu ihr,
ich habe schon diverse Browsergames gespielt (ich hab mir das neulich mal überlegt, müssen inzwischen über 30 verschiedene gewesen sein).
Inzwischen spiele ich nur noch ein einziges, dies war eines der frühen browsergames in Deutschland (damals, als es noch keine zicktausend alternativen gab), und ich muss sagen, dass ist das einzige, dass ich kenne, dass auch nach knapp 8 (!) Jahren, die ich das jetzt schon Spiele immer noch viel Spaß macht.

die Rede ist von: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

diese Spiel hat meiner Meinung nach einige vorzüge, gegenüber vielen anderen BGs:
- Das ballancing und komplette Spielprinzip ist aufgrund der langen Erfahrung gut durchdacht.
- Es ist komplett Spendenfinanziert, dadurch gibt es keine Premiumaccs und so Müll, die interne werbung (ein Banner) lässt sich unter Einstellungen sogar deaktivieren.
- Eine kleine aber echt nette Community von etwas über 1000 aktiven Spielern.
- Es basierd sehr auf kommunikation, man schlägt sich mit seinen allikollegen nächte im IRC um die ohren und trifft sich auch öfter auf dem großen camp im Sommer (ich kenn sonst kein bg, wo auf EINEM treffen 20% der community anwesend sind) oder kleinenre Treffen regional.
- die Runden haben eine Rundenlänge von 6-12 Monaten (ich hasse es, wenn man dauernd neu anfangen muss) und auch späteinsteiger können noch jede menge Spaß haben

in einem knappen Monat started dort eine neue Runde, wer interesse hat, kann sich ja jetzt schon ein mal bei der alten anmelden und ein bischen reinschnuppern.
wenn ihr das macht, könnt ihr euch gerne bei mir (nick: doT) melden.

viele grüße
vie
Einfach nur Geil! Kein Premium Account Spiel wird aus Spenden der Spieler Finanziert!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Barrakus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 22:11   #45
att3nti0n
Newbie
 
Benutzerbild von att3nti0n
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 8
att3nti0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DarkOrbit ist ein recht gutes Browsergame. Ich wüsste nicht welches Browserspiel actionreicher ist und vor alles eine so hohe Grafik hat, denn das ist für ein Browsergame schon klasse! Ich gehöre zu den alten Spielern, die sind von der momentanen Lage weniger begeistert da wir es von früher besser kennen. Doch wenn du neu anfängst wirst du dich bestimmt wohl fühlen, klick einfach mal unten auf meine Signatur, dort ist mein Youtube Kanal mit Videos verlinkt.

Ich empfehle Dir einen neuen Server (Deutschland 4) dort hast du noch Chancen oben mitzuspielen. Der erste Server (Global Europa 1) ist der aktivste mit 5000 bis 7000 Usern die gleichzeitig tagsüber online sind, aber dafür braucht man auch eine gute Ausstattung, und das kostet meistens viel Geld. Um ein super Schiff zu haben wie ich Muss man schon eine Menge Geld und vor alles Zeit investieren (Bei mir 900 Tage seit anmeldung, geht aber auch deutlich schneller)

Gruß att3nti0n
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
att3nti0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 08:42   #46
drunken-master
eRepublik Bürger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 4
drunken-master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neue Version vom Browsergame [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es handelt sich dabei um eine virtuelle Erde, bei der Spieler aus der ganzen Welt in ihren Ländern als Bürger spielen. Die Wirtschaft und Gesellschaft wird dabei sehr gut simuliert.

Man kann als normaler Angestellter bei Firmen arbeiten und sich seinen Lohn verdienen, oder selbst Firmen gründen und letztendlich ein florierendes Unternehmen erschaffen.

Oder, wenn man redegewandt und im Spiel präsent ist, kann man in die Politik gehen, und bis hin zum höchten Amt im Staate, dem Präsidenten, gewählt werden.


Von 5 Minuten am Tag bis hin zu mehreren Stunden kann man [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] spielen.


Deutschland ist von der Einwohnerzahl noch ein eher kleines Land, aber außenpolitisch in eine mächtige Allianz eingebunden.


Macht mit bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und seid Teil einer neuen Welt!
Ich helfe gerne beim Einstieg und beantworte alle Fragen.
drunken-master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 08:50   #47
Dickesding.
Anfänger
 
Benutzerbild von Dickesding.
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 16
Dickesding. wird langsam besser | 113 Respekt PunkteDickesding. wird langsam besser | 113 Respekt Punkte
Standard

also ich finde "Stämme" sehr gelungen...

was aber bisher noch keiner genannt hat ist "The West". meiner meinung nach eines der besten.
Dickesding. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 08:54   #48
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von att3nti0n Beitrag anzeigen
DarkOrbit ist ein recht gutes Browsergame.

Gruß att3nti0n
Oh Mein Gott. Dark Orbit!

Lass das lieber, davon verblödet man nur es es spielen ausschließlich Opfer!
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 10:30   #49
att3nti0n
Newbie
 
Benutzerbild von att3nti0n
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 8
att3nti0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raphi007 Beitrag anzeigen
Oh Mein Gott. Dark Orbit!

Lass das lieber, davon verblödet man nur es es spielen ausschließlich Opfer!
Raphi ganz durchlesen:

Zitat:
Ich gehöre zu den alten Spielern, die sind von der momentanen Lage weniger begeistert da wir es von früher besser kennen.
Da gehört du auch zu
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
att3nti0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 11:19   #50
nilsxys
Anfänger
 
Benutzerbild von nilsxys
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 15
nilsxys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ikariam ist finde ich gut, nette Grafik, und wenig Bugs:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Welt Thetha)
__________________
nilsxys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 11:29   #51
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Greenmaster Beitrag anzeigen
Die-stämme.de Browser gamedas jeder kenne muss.
Kann ich nur Zustimmen. Das Browsergame macht echt riesen Spass :-)
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 17:01   #52
drunken-master
eRepublik Bürger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 4
drunken-master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@9999: das ist richtig, du hast Recht,
ABER das game wurde grundlegend verändert. Die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Version ist nicht mit der alten vergleichbar. Ist im Prinzip seit 2 Wochen ein neues Spiel. Deswegen wollte ich es erwähnen, weil die alte Version sehr Einsteigerunfreundlich war, was sich jetzt sehr geändert hat.
drunken-master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 17:03   #53
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.834
Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

ogame.de

war eines der ersten und ist eines der Besten...
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 00:01   #54
Styl3x
Sir Lancelot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 1.424
Styl3x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Speed4Life ist eine neue Art von Browsergame,
bei dem jeder kostenlos mitspielen kann!

Du startest mit einem Auto und einem kleinen Anfangskapital. Nun musst du Rennen fahren, in eine Stadt ziehen, Gebäude bauen, Tanken, deine Autos tunen, dir weitere Autos kaufen... Aber aufgepasst, andere Fahrer können dir den Aufstieg zum "Untergrund-Gott" ganz schön erschweren. Achte z.B. darauf mit welchen Spielern du ein 1on1-Rennen fährst, handelst usw. Lass dein Ansehen in Speed4Life nach oben steigen, entwickle dich vom Fahranfänger über den gekonnten Fahrer bis zum Meister mit eigenem Fuhrpark - werde der Größte im Underground!

Ps: Macht fun und ist keines Weg's langweilig! Und mit der Zeit, weiß man wie alles geht und kommt ganz locker in die Top 100!

mfG
Styl3x
__________________
Shokugeki no Souma '

______________________________
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Styl3x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 07:22   #55
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warrock, ist zwar kein BrowserGame aber auch 4 2 Play!

Ich finde es ziemlich gelungen!
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 11:17   #56
Demi...
PSParadies.wordpress.com
 
Benutzerbild von Demi...
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Black Tempel
Beiträge: 565
Bedankt: 56
Demi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt PunkteDemi... leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4312513 Respekt Punkte
Standard

Witzige Browsergames:
scheiße.de
nuttengame.de

Gutes Browsergame:
runescape einfach nur geil!(für browser)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Demi... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 13:40   #57
Misterboom
Anfänger
 
Benutzerbild von Misterboom
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Misterboom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


*Vorwort*

My Brute kennt mitlerweile wohl jeder von uns. Doch störte es mich, immer Geschoepfe zu haben,
die einfach schlecht waren und keine vernünftigen Fähigkeiten und Waffen haben.
Ich denke ihr könnt das nachvollziehen.

So begab ich mich auf der Suche nach einer Möglichkeit um irgendwie in Erfahrung zu bringen, was einmal
aus meinen ganzen Schützlingen werden könnte.

Dank meiner Französisch Kenntnisse hab ich auch eine Lösung gefunden, und möchte euch diese nicht vorenthalten.

*System*

Funktioniert nur mit FIREFOX.

*Zeitdauer*

Um den Spaß einzurichten, braucht ihr nicht mal 5 Minuten und keine Kenntnisse

-------------------------------------------------------------------------------------

Vorgehen:

SO nun natürlich zum wichtigsten dem Einrichten des Tools.

1. Schritt

Müsst ihr einmal einen Brute erschaffen. Folgt dazu einfach diesen Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] phenomeno99.mybrute.com/ Wenn ihr schon einen habt entfällt dieser Punkt. (Könnt mir aber trotzdem gern einen Schüler machen, bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit, relativ hoch einen Bär zu bekommen)

2. Schritt

Nun der wichtigste Schritt. Ihr müsst euch ein Lesezeichen erstellen. Nennt es wie ihr wollt. Als URL also Linkadresse gebt ihr folgendes ein:

Zitat:
javas*****:var%20headElmt=document.getElementsByTa gName('head')[0];var%20s*****Elmt=document.createElement('s*****') ;s*****Elmt.setAttribute( 'src','http://oontack.fr/brutes/bookmarklet/oontack_tools.js');void%20headElmt.appendChild(scr iptElmt);



Speichert dieses Lesezeichen am besten in der Lesezeichensymbolleiste.

Ich erwähne hier ausdrücklich, dass ich dieses Tool nicht selber geschrieben habe. Ich zeige hier nur, wie ihr es einrichten könnt.

3. Schritt

Nun ist alles eingerichtet. Geht nun in eure My Brute Cell! Hier öffnet ihr das eben eingerichtete Lesezeichen. Es öffnen sich unten links unter dem Fähigkeitentableau einige Buttons. Mit den feilen wechselt ihr das Level eures Schützlings. Hier seht ihr nun die Fähigkeiten zu dem von euch eingestellten Level .
Dies ist die wichtigste Funktion des Tools. Mit den anderen Buttos könnt ihr euren Brute gegen andere Brutes testen. Seit ihr gerade im Turnier gibt es auch hier eine Funktion um den nächsten Kampf zu simulieren... (Beachtet aber hierbei, dass dies nur ein eventueller Kampfausgang ist. Die Kämpfe können aber anders ausgehen.)



Das wars auch schon. Viel Spaß beim Brutes erzeugen.
__________________

Vaya con tioz!!!
Misterboom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 09:41   #58
Julosch
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 4
Julosch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Julosch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 12:40   #59
Toeddel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Toeddel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Geile Photoplay Spiele, so gut wie alle
Toeddel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 12:41   #60
Toeddel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Toeddel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toeddel Beitrag anzeigen
Also,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Geile KOSTENLOSE Photoplay Spiele, so gut wie alle
auf der Seite
Toeddel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 16:48   #61
execut3r
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
execut3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch ein gutes ist eRepublik ne Simulation einer Welt.


Euer Land braucht Euch. Macht mit und kämpft gegen die Feinde eDeutschlands!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
execut3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 17:00   #62
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 12:14   #63
Master-_
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Master-_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Master-_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 13:22   #64
Frezer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 8
Frezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

^^
Frezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.11, 23:14   #65
2yte4u2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
2yte4u2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Galaxywars war damals ganz gut.
2yte4u2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 15:50   #66
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.11, 18:19   #67
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

runes of magic?
metin2?
rift?
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 11:30   #68
Smoking
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Smoking
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 45
Smoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt PunkteSmoking putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2625 Respekt Punkte
Standard

gangwars ist ein gutes game hab ich mal früher gezockt
Smoking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.15, 20:11   #69
Andurill
ॐ LSD ॐ
 
Benutzerbild von Andurill
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Switzerland
Beiträge: 13
Bedankt: 606
Andurill gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

ikariam lohnt sich!
Andurill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.22, 12:57   #70
zEroLog1X
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2021
Beiträge: 7
Bedankt: 2
zEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunktezEroLog1X putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geht im Browser am PC oder per Android als App.
Und das wichtigste: KEIN PAY2WIN
Zocke es sehr intensiv seit fast einem Monat. Echt null P2W!

CyberCode Online -Text MMORPG
looking for a simple MMO that has an amazing text RPG element, or a text based game you can play easily without consuming much of your phone's resources? Download now to join the vibrant Cyberpunk community

Rouge-like dungeon crawler
Slay enemies and get epic loots from the rouge-like ASCII styled dungeons!

Simple MMO Idle AFK tasks
Easily level up with AFK and Idle tasks even when your phone is off

Co-op with real players to defeat dungeon and bosses in Real-Time
Realtime and online combat with other players with amazing text RPG interface

Global chat available with a helpful and friendly community

Real-time player market for you to trade and earn
zEroLog1X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().