myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Instagram-Account erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.20, 16:29   #1
Jeanette75
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 48
Bedankt: 9
Jeanette75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Instagram-Account erstellen

Servus zusammen

Haltet mich für doof, aber wie erstelle ich einen funktionierenden Account bei Instagram?

Ich habe versucht mich über Facebook anzumelden. Dort gebe ich einen Nutzernamen an der nicht vergeben ist und ein Passwort. Klicke ich dann auf "registrieren", tut sich gar nichts. Der registrieren-Button ist aber nicht verborgen was es erklären würde.

Anderer Weg den ich verscuht habe: Ein Konto erstellen mit Usernamen und Passwort. Code zusenden an Mailfach. Kommt auch an. Kopiere ich den Code und füge ihn dann bei Instagram ein, dann stimmt der Code jedesmal nicht.

Verliere langsam die Lust. Was mache ich falsch bzw. wie komme ich doch noch zu einem funtionierenden Account bei dem Verein?
Jeanette75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.20, 12:11   #2
Emil der 2.
Newbie
 
Benutzerbild von Emil der 2.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 19
Emil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Emil der 2. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.20, 13:06   #3
Jeanette75
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 48
Bedankt: 9
Jeanette75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort. Für jeden Scheiß braucht´s heute ne App...
Jeanette75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Sitemap

().