myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Nigeria-Connection

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 19:58   #1
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nigeria-Connection

Hallo,
Ich wollte mein Netbook über Kleinanzeigen.at verkaufen und ein paar Tage später meldete sich jemand. Der konnte aber noch nicht einmal richtig Deutsch. Er hat geschrieben, dass es ein Geschenk für seinen Neffen in Nigeria sein werde. Ich habe aber noch nicht gecheckt, dass das ein Betrug ist. Also habe ich ihm meine Bankdaten gemailt. Heute ist eine E-Mail von einer Bank gekommen, die schreibt, dass das Geld hinterlegt sei und ich das Geld bekomme, wenn ich die Sendungsnummer angebe. Also das Paket verschicken. Erst da habe ich geschalten! Also meine Fragen sind: Muss ich Angst haben wegen meiner Daten?
Werde ich je Geld sehen?

Das Paket ist natürlich noch nicht verschickt.
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:30   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von user300 Beitrag anzeigen
Also habe ich ihm meine Bankdaten gemailt.
Also meine Fragen sind: Muss ich Angst haben wegen meiner Daten?
Werde ich je Geld sehen?

Das Paket ist natürlich noch nicht verschickt.
Hmmm, auf jeden Fall solltest du deine Bankverbindung im Auge behalten, und wenn dir was komisch vorkommt, die Bank schnellstens informieren.

Nein du wirst kein Geld sehen, da Treuhändler(Bank) und Käufer gemeinsame Sache machen, bzw. der Käufer sich das Geld zurückholt, ehe du es bekommst. Zum Teil sind es auch ein und die gleiche Person.

Gut, das du es noch nicht verschickt hast, denn du wirst kein Geld sehen....
Also antworte denen, das das Gerät beim Transport zur Post in die Luft geflogen ist, und mindestens ein ganzes Wohnblock weggerissen hat.

Du hörst nie wieder von denen...


Verkaufe das Ding halt nur Inlands, bzw. Vorkasse oder Geld gegen Ware.

Zitat:
Zitat von FarinYou Beitrag anzeigen
Aber das hier ist ja noch dreister .
Das ist schon seid eh und je so, in Zeiten von Western Union, etc



Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:51   #3
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten! Dann werde ich mich mal bei der Bank informieren gehen. Ich habe gerade bei Amazon nachgesehen, da reicht schon die Kontonummer, Bankleitzahl und der Kontoinhaber. Das hat er ja alles. Kann er da jetzt einfach so etwas bestellen?
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 21:10   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Theoretisch ja, nur sitzen die meistens irgendwo im Ausland, wo nicht hingeliefert wird.

Also klappern sie halt die ganzen Kleinanzeigen/Börsen durch, da hier dann der Verkäufer die Ware selber verschicken muss.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 11:56   #5
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

so etwas hatten wir auch schon.
am besten gar nicht auf solche mails aus dem ausland reagieren.
einer schrieb aus england, das er es haben will, und deshalb nicht in england kaufen will, weil er genug geld habe und es uns nichts angehen würde woher er es hat LOL

witzig war eine mail, die kaum zu entziffern war, meine frau sendete ne mail zurück mit ner wirren zeichenfolge, worauf hin eine wilde beschimpfung auf englisch kam...

es waren 6 oder 7 mails, alle in der art für nichte, onkel, sohn usw...
nach 3 tagen meldete sich dann jemand aus der nähe, der es sogar abgeholt hat.

also, lieber etwas warten oder nochmal einsetzen, als das teil ins ausland zu senden!

bei sachen für n paar euro kann man das riskieren, aber alles über 20€ würd ich kein risiko eingehn.
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 14:44   #6
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann werde ich alle paar Stunden meine Kontodaten checken, habe e E-Banking. Was hat es eigentlich mit dieser Warnung von der "Royal Bank of Canada" Bank auf sich?

*** BE WARNED ***
FBI NOTE THAT ALL THE TRANSACTIONS INVOLVING RBC ROYAL BANK IS BEING MONITORED BY FBI IN ORDER TO PREVENT FRAUDULENT ACTIVITIES.
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 17:28   #7
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mit dem Google Übersetzer herausgefunden, dass ich nach erhalt dieser E-Mail 48 Stunden Zeit habe das Paket zu verschicken und die Sendungsnummer angeben muss. Natürlich bevor ich das Geld bekomme... Also bis Morgen um 10:49.
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 17:31   #8
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerade hat er eine E-Mail geschrieben: Hallo Verkäufer, haben sie senden das Element?
Die sollten mal Deutsch lernen...
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 18:24   #9
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von user300 Beitrag anzeigen
Die sollten mal Deutsch lernen...
Und du die Funktion des Editier- Buttons.


Lass dich von den Mails nicht irritieren.

Wenn ich deine Email hätte, dann könnt ich dir auch vom FBI oder BKA erzählen.

Vllt. hätt ich ja Glück und du schickst mir das Netbook für lau.


Und wie negativ die Royal Bank im Internet steht, kannste ja mal hier schauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schreib am besten garnichts mehr dahin, ignoriere die wahrscheinlich folgenden Beleidigungen und Drohungen und gut ist. Am besten machst dir gleich ne neue Email, damit du das GEspame nicht mehr lesen musst.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 18:28   #10
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank! Übrigens: Coole Google Seite! Ich werde die Mails einfach als Spam markieren, dann schiebt es sich von selbst in den Spamordner. Das Netbook ist noch so gut wie neu, also unter 200€ nichts zu machen
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 16:19   #11
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich bins nochmal. Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe das Netbook erst vor kurzem wieder hereingestellt, und was ist in meinem Posteingang? Eine E-Mail die lautet:
"Hallo verkoper, heb je nog steeds dit item voor de verkoop?" Die spinnen doch. Ich habe genau dieselbe Anzeige reingestellt mit den selben Bildern, und die versuchen es schon wieder.
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.11, 19:39   #12
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Tja, dann wollen die es wirklich haben.

Im Ernst.. du hättest es mir ja auch schon längst schicken können.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.11, 13:41   #13
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hättest du Interesse?
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 10:21   #14
ihtimenali
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 35
ihtimenali gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

schreib einfach mit dazu das du es nur innerhalb Deutschlands verkaufst. Das selbe problem hatte ich damals mit meinem handy. Die hatten es 2mal gekauft und beim 3ten hat es mit dem Satz geklapt.
ihtimenali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 10:42   #15
Nash Bridges
Anfänger
 
Benutzerbild von Nash Bridges
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
Nash Bridges ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verschick ein Paket mit einem Zettel drinnen, wo draufsteht dass sie sich ins Knie ficken sollen.
Nash Bridges ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 13:34   #16
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe geschrieben, dass das Paket nur innerhalb Deutschlands verschickt wird. Aber wenn sie kein Deutsch können...

Ich hatte ja die Idee einen Stein zu schicken, aber da müsste ich Versandkosten zahlen und eine meiner Schachteln opfern...
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 15:45   #17
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt habe ich "Richard Helen" mal etwas reingelegt. Als es mich nach dem Preis gefragt hat, habe ich geschrieben, ich will 850€ für das Netbook. Geschrieben hat es:

Danke für so eine schnelle Antwort, wird Ich mageinige weitere Bilder zu sehen und der Preis isterschwinglich. auch hier ist der Versand-Adresse, und ich hoffe, dass der Betrag, den ichangeboten werden für den Versand Gebühr Ok?(überprüfen Sie bitte die DHL Post Paket in der Nähe sicher zu sein Versandgebühr per DHL Post Paket).
lass es mich wissen die Gesamtkosten, und ichmöchte die Art der Bezahlung wissen
, die Sie bevorzugen? Banküberweisung oderPayPal? Hier ist der Versand
Adresse:

Name: OLOYINBO A. TOYIN
Address: No. 20, White Cocoa House,
Zip code: 23402
City: Ibadan,
State:Oyo,
Country: Nigeria.
Phone:2347043761850

Ich denke, Banküberweisung wird vorzuziehen sein, laß mich von dir zu hören,
wie bereite ich mich auf Ihre Zahlung ...


Danke.




Daraufhin habe ich ihm ungefähr 100 E-Mails geschrieben, wo drinstand : "outfoxed" also ausgetrickst. Jetzt habe ich keine E-Mail mehr bekommen...
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 00:28   #18
Nightworker
Systemkritiker
 
Benutzerbild von Nightworker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 38
Nightworker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stellt Euch ne Turnhalle vor die kommplett mit Schreibtischen belegt ist. An jedem sitzt einer und schreibt diese Mails an unterschiedliche Leute. Andere sind mit den Antwortmails beschäftigt. Wieder andere erstellen diese (meist gefakten) Bankingseiten. Wir reden hier von einer (Betrugs)Industrie. Die Masse macht es. Wenn nur jeder 100erste Trottel das Paket schickt lohnt sich die Sache immer noch!
__________________
Auch wenn man den Schlagstock einsetzt, werden Worte Ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen, und für den, der bereit ist zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit. Und die Wahrheit ist, das etwas faul ist in diesem Land.
Nightworker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 21:00   #19
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke. Jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen, warum sie heute noch auf meine E-Mail geantwortet haben, wo ich geschrieben habe, dass das Paket verschickt sei.
Darauf hat er geantwortet:

Hallo Verkäufer, Ich mag dich, um wieder zu mir jetzt mit der Tracking-Nummer und um so mehr,Hast du an die Bank schicken?

Die glauben mir immer noch
Wenn jemand möchte, kann ich demjenigen die E-Mails die er mir geschriebet hat mal mailen, denn hier passen sie nicht rein... Dann hättet ihr auch die E-Mail Adresse von ihm, um ihn mal so richtig zu verarschen.
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.11, 21:57   #20
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Schick der "Bank" mal irgendeine ausgedachte Nummer, will wissen wie die reagieren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.11, 12:50   #21
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, aber er hat erst heute geantwortet.
Ich habe geschrieben, das es die Tour 193 ist, Eine Sendungsnummer wollte ich nicht schicken, sonst fangen sie noch wirklich ein Paket ab... Also er hat geschrieben:

Was ist der Sinn von all dem?
Was halten Sie von Tour 193 bedeuten?
Holen Sie sich zurück, um mich mit derTracking-Nummer oder den Scan / receipt......ifes ist wahr, dass Sie gesendet haben.

Hat jemand eine Idee was ich zurückschicken soll? Denn um so mehr er beantworten muss, umso mehr Zeit muss er investieren

Hier sind einige E-Mail Adressen von der "Bank"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.11, 11:29   #22
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich dachte ich schreibe mal, dass ich immer noch Kontakt habe. Hier die letzte E-Mail die er mir geschrieben hat:
"Ich habe versucht, das wird nichtfreundlicherweise wieder zu mir mit derTracking-Nummer"

Das die so dumm sind und immer noch glauben, dass das Paket verschickt ist.Einmal wurde er aber misstrauisch:

"Geh weg du Betrüger ...... Ich werde die Polizeijetzt für dich anrufen und ich werde alle Ihre Daten an die Polizei sofort nach vorne ....... du, du kannst Betrug mir .... . nach, wenn das Geld von meinem Konto abgezogen worden, und Siedenken, Sie können Betrug mir nicht schicke meine Waren. Gott sei Dank, dass ich alle Ihre Daten bei mir zu haben.

uns umgehend mit Ihnen bald."

Dann habe ich geschrieben das ich kein Betrüger bin und er wollte sofort wieder die Sendungsnummer:

"Ok dann ......... Sie haben zu gehen und Schiff aus dem Objekt und wieder zurück an die Bankmit dem Versand Beweis für die Verifizierung und i wll meine Bank das zusätzliche Geldfordern Sie ...... ... Ist das ok?"

Die zu verarschen macht so eine Freude. Das waren die letzten Ereignisse mit "Richard Helen"

Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 12:25   #23
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Ich glaube ich bin ein Magnet für die Nigeria Connection
Also wieder das selbe, ich wollte das Netbook im Internet verkaufen (ich glaube das werde ich wohl niemals los...). Gleich ein Interessent:

"Sehr geehrter Eigentümer Artikel, schreiben Sie bitte jetzt"
Ich fragte darauf wohin der Artikel gehen solle:

"Sehr geehrter Verkäufer,
Ich kaufe diesen Artikel jetzt in mein Büro in italien. Senden Sie mir den Preis für den Artikel und die Versandkosten des Artikels mit DHL Paket von 22 € für die Pakete an Schiff. Senden Sie mir Ihre Bankverbindung jetzt um mich zu besuchen, die Bank und überweisen Sie das Geld sofort.


Senden Sie mir Ihre Bankverbindung, wie:

Name des Kontoinhabers ..
Name der Bank ...
Kontonummer ..
BLZ ..
SWIFT-BIC ..
Iban ..
Item kostet ...
Plus. Liefer ..
Gesamtkosten ...
Telefon ...
E-Mail-Adresse ...


Lieferanschrift .::::
Name: Monica Jorg
addresse: Via Degli Emili 25,
37063 Isola Della Scala,
verona, ITALIEN..


Schicken Sie die Details so habe ich das Geld zu Ihnen jetzt zu übertragen.


Ich warte Ihre dringende Antwort."


Als ich schrieb das das Netbook 800€ kosten würde, schreib er/sie: ok


Hier die E-Mail Adresse von "Lissa Malik" : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe noch eine Frage: Ist es eigentlich nur ein Zufall, das bis jetzt alle drei Interessenten eine G-Mail Adresse hatten?
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 14:21   #24
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist die E-Mail Adresse von der "Bank"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
user300
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 14:40   #25
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von user300 Beitrag anzeigen
Die zu verarschen macht so eine Freude. Das waren die letzten Ereignisse mit "Richard Helen"
Schon mal was von Scambaiting gehört?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf jeden Fall lohnt es sich, die Bilder dort anzuschauen. Unglaublich.

redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 17:26   #26
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Links! Das die wirklich so naiv sind... Hast du eine Idee was ich schreiben könnte?
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 18:38   #27
FlandersDE
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 14
FlandersDE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lasst euch doch von solchen Wix....ern nicht verarschen. Die suchen sich geziehlt Leute die KEIN Paypal anbieten oder über ebay kein Paypal nutzen. Ohne Käuferschutz sind min. 20% der Käufer Betüger.
FlandersDE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 11:32   #28
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lasse mich auch nicht mehr verarschen, ich verarsche sie jetzt...
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.12, 14:44   #29
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von user300 Beitrag anzeigen
Hast du eine Idee was ich schreiben könnte?
Stöber halt mal in dem Forum rum: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 22:32   #30
AlbertWesker1234
Newbie
 
Benutzerbild von AlbertWesker1234
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 16
AlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

hatte ich auch shcon bei ebay...wollte einer aus nigeria nen handy für meinen ziemlich höhen sofort kaufen preis kaufen....

einfach angeben das kein versand nach afrika möglich is ^^

war auf jeden fall auch so ein dubioses ding....
auf geld kann man da lange warten, nicht machen !!

also, 'no shipping to africa'.... die können die sachen ja persönlich abholen XD
AlbertWesker1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 22:47   #31
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.272
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Handel nur innerhalb von Deutschland und gut ist
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 12:57   #32
user300
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 9
user300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es nur so einfach wäre...
user300 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Sitemap

().