myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

500 internal server error

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.09, 13:15   #1
ennas
Möchte-Gern-Multitasker
 
Benutzerbild von ennas
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 28
ennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkteennas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard 500 internal server error

Hallo,

ich hoffe, dass ich niemanden verärgere, weil ich ein neues Thema aufmache!
Ich habe dieses Forum durchsucht, aber nix zu meinem Problem gefunden.

Also: ich lade mir seit neuestem Dateien über Rapidshare herunter (habe auch einen Premium-Account) und bekomme nun ab und zu die Meldung "500 internal server error", dann geht - bis zum nächsten Tag - erst mal fast nichts mehr. Egal, welche Seite ich hier aufmache, immer erscheint diese Meldung.

Natürlich habe ich das auch schon gegoogelt, aber die Lösungsvorschläge, die ich fand, sind (Asche auf mein Haupt) einfach zu kompliziert für mich. Ich habe gelesen, dass es mit dem Server, der "php.ini.-Einstellung, dem CGI-S***** und ähnlichen - für mich - bömischen Dörfern zu tun hat.
Die Einstellungen, die dort vorgeschlagen werden, verstehe ich nicht mal ansatzweise!

Da ich halt nur ein einfacher Anwender und Nutzer des Internet bin, wäre ich mehr als dankbar, wenn mir jemand gaaaaaaaaanz einfache, Schritt für Schritt-Anleitungen geben würde.

Vielen Dank,
Gruß
ennas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 13:32   #2
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

da braucht man dir keine Anleitung zu geben. Das liegt an unserem Server , und da du eh keine Dateien auf den Server hochladen kannst oder ändern kannst , brauchst du das gar nicht.
Wir haben manchmal Server probleme , und daran kannst du nichts ändern.Der Fehler kam allerdings erst wieder gestern abend und ist so weit ich das beurteilen kann wieder verschwunden.
Falls das deine Frage beantwortet , kann ich hier closen , da sonst wahrscheinlich gespammt wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Sitemap

().