myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

AHHH welche mail für mich????

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.11, 19:23   #1
z.enith
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
z.enith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AHHH welche mail für mich????

hey liebe gemeinde,

ich bin schon seit einiger zeit am überlegen und verzweifeln...

ich möchte eine neue emailaddy...bis dato war ich bei gmx...jedoch find ichs sehr praktisch eine googlemailadresse zu machen... da ich unterwegs gern ein adressbuch bzw. einen kalender abrufen möchte. (nicht am handy aber wenn ich an nem andern rechner bin)
von dem her ist googlemail seeehr praktisch ABER googlemail stehe ich nach wievor sehr skeptisch gegenüber...der datenschutz etc gefällt mir gar nicht...
bevor facebook der große buhmann war, wars ja google...das darf man nicht vergessen...

dann dacht ich um sicherer zu sein könnte ich mir ja eine kostenpflichtige addy bei all-inkl.com machen... jetz hab ich aber einige fragen ^^ und ich hoffe ihr kennt euch da besser aus wie ich...

1. ist all-inkl (bzw eine kostenpflichtige adresse) datenschutztechnisch denn sauber? oder kann ich mich auch da nicht mehr verlassen?
2. wenn ich eine solche addy mache...hab ich natürlich keinen kalender wie bei googlemail...bzw kein tolles online adressbuch mit foto usw.

wozu würdet ihr tendieren? lieber praktisch mit guten funktionen und schlechten datenschutz? oder lieber guten schutz und dafür nur ne mailaddy ^^

kennt sich jemand von euch aus? bitte melden =)
z.enith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 15:29   #2
z.enith
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
z.enith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähmmm keiner ne ahnung?^^
z.enith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 20:42   #3
Koarl3
┌П┐(◣_◢)┌П┐
 
Benutzerbild von Koarl3
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /dev/null
Beiträge: 230
Bedankt: 70
Koarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt PunkteKoarl3 erschlägt nachts Börsenmakler | 11383 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finde das von google nicht schlecht. Trozdem würde ich mir dort keine Kaufbestätigungen von z.b. Amazon, Paypal mails, etc hinschicken lassen...

Besser als dafür zu zahlen ist es aber allemal!

...meine Meinung^^
__________________



Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen.
Koarl3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 21:08   #4
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.103
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Ich würd dir Yahoo empfehlen, unbegrenzt Speicherplatz, diverse Features (die ich aber noch nie verwendet hab) wie Adressbuch, Kalender usw, Pop Zugriff (auch über Push) und der Mailcient im Browser is einfach genial.
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 16:19   #5
z.enith
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
z.enith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab jetzt secure-mail.biz entdeckt...anonym, keine ipspeicherung, keine durchforsteten mails, kostenlos, kalender, notizzettel, adressbuch mit fotomöglichkeit...ALLES was ich will UND anonym ^^ nur die mailendungen sind nicht der kracher aber sonst top ^^
z.enith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 18:38   #6
TSmog
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 11
TSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt PunkteTSmog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2480 Respekt Punkte
Standard

Kann Secure-Mail auch nur empfehlen. Nutze ich schon ne Weile und hatte bisher keine Ausfälle oder ähnliches. In der Free Version aber ohne IMAP/SMTP...
TSmog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 19:54   #7
FreakAtWork
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 457
FreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punkte
Standard

naja wen du googlemail nimmst dann mach dir auch gleich ne Webaddi in der du deinen Namen, Passwörter, Kreditkartennummern, Adressen, Namen der Freunde & Freundinenn, Sexpartnern, wann du wo und wie in den Ferien warst und alle die anderen Informationen die dich als Person ausmachen rein schreibst. Damit dann wirklich alles futsch ist
FreakAtWork ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.11, 22:17   #8
z.enith
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
z.enith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ xD danke für die tips..

mir gings ja hauptsächlich um den kalender..den hab ich bei secure-mail.biz (wenn auch nicht so komfortabel wie bei googlemail)...leider....aber es is ganz ok =) ich find securemail schon cool...

mal ne frage...wenn ich mir nen googlekalender mach (ich kann ja mit jeder beliebigen emailaddy da einen erstellen) is dann meine mail auch googlemäßig infiziert und haben die dann zugriff auf meine infos die ich von der mail her hab?
z.enith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 00:54   #9
FreakAtWork
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 457
FreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt PunkteFreakAtWork leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punkte
Standard

hemmm kann ich dir jetzt leider nicht sagen.

Würde es jedoch nicht machen. Google kreallt sich absolut alles was es in die Hände bekommt.
FreakAtWork ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Sitemap

().