myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.09.21, 18:41   #1
O´neil
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 148
O´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt Punkte
Standard capitalgroupink.com

Hallo Leute.
Ich glaube, ich bin auf ein Scammer hereingefallen, aber volle Hütte.
Ich weiß gar nicht so recht wie auf die scheinbar gefälschte Seite vom Spiegel gekommen bin. Jedenfalls warb man da mit einem Algorithmus, aus "Der Höhle der Löwen", der mit mikrotransaktionen von Cryptowährung sehr schnell Gewinne bringt. Natürlich verbot die Regierung "Elite" die Ausstrahlung (eigentlich hätte es da schon klick machen müssen)
Ich auch da wurde ich noch nicht stutzig, weil ja vom "Spiegel"
Naja, ich bin auf den hinterlegten Link und habe da freudig meine Daten zum Besten gegeben.
Man sollte halt nur 250 Euro einzahlen.
Ja, der Depp tat es auch.
Naja, jedenfalls habe ich jetzt ein Konto bei dem besagtem Trader im Titel. Da werden auch die 250Euro angezeigt.
Habe ich eine Möglichkeit die Kohle wiederzubekommen?
Edit: Ich bekomme jetzt immer Anrufe von britischen Nummern, die mit mir das Konto via Adressnachweis bestätigen wollen. Ich blocke die aber immer weg.

Geändert von O´neil (07.09.21 um 18:43 Uhr) Grund: Wichtiger Nachtrag
O´neil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.21, 08:44   #2
isensys
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Xibalbá
Beiträge: 614
Bedankt: 803
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Dumm gelaufen...
die Anrufer wollen dich Informieren das du mehr Kohle gemacht hast, um das aber Auszahlen zu können musst du nochmal Betrag X als Gebühr Überweisen der natürlich dann auch weg ist!
isensys ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei isensys bedankt:
AhoiKameraden (08.09.21), O´neil (09.09.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Sitemap

().