myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Instagram...Nummer für SMS nicht mehr aktiv

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.21, 10:05   #1
strokerboy
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 42
strokerboy gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard Instagram...Nummer für SMS nicht mehr aktiv

hallo zusammen

das ist keine hack-anfrage oder ähnliches

ich hab einen instagram account und bin dort mit benutzername und passwort registriert. meine telefonnummer für SMS ist ebenfalls hinterlegt

ich benutze instagram meist über pc, da ich unter tags zu schlechten empfang habe für verbindung über smartphone

manchmal erhalte ich beim login eine meldung die sich "verdächtiger anmeldeversuch" nennt.

kein problem, ich lass mir dann eine SMS schicken, gebe den code ein und es funktioniert wieder

ALLERDINGS ist dummerweise mein telefonvertrag abgelaufen (ohne, dass ich das längere zeit mitbekommen hatte) und meine nummer war von heute auf morgen nicht mehr existent. also konnte ich von heute auf morgen keine bestätigungs-sms mehr für insta bekommen

hat irgendwer eine idee, wie ich das einmalig lösen könnte oder umgehen, sodass ich meine neue nummer dort eingeben könnte?


das ist wie gesagt keine hack-anfrage. ich hab für die alte nummer noch die sim card, sämtliche pin, puk etc.

eine anfrage bei dem telefonnetzprovider war erfolglos und instagram reagierte auch nicht auf eine anfrage : (
strokerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.21, 07:59   #2
Klappstulle_mit_Käse
Süchtiger
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 918
Bedankt: 1.001
Klappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt PunkteKlappstulle_mit_Käse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 573615831 Respekt Punkte
Standard

Mehr als die Instagram-Hilfe ist nicht möglich.

Siehe:

h**ps://help.instagram.com/1068717813216421/?helpref=hc_fnav&bc[0]=Instagram-Hilfebereich&bc[1]=Privatsphäre%2C%20Datenschutz%20und%20Sicherheit &bc[2]=Login%20und%20Passwort
Klappstulle_mit_Käse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klappstulle_mit_Käse:
strokerboy (12.07.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Sitemap

().