myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.01.22, 16:40   #1
kidcat
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kidcat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download extrem schlecht

Hallo Gullys,

vielleicht weis jemand hier im Bord Rat.

Ich nutze den ChrisPC VideoTube Downloader pro. Offiziell gekauft. Den möchte ich natürlich immer aktuell halten. Hier nun das Problem. Der DL von der Webseite ist extrem langsam und bricht auch immer wieder mit Netzwerkfehler ab. DL Speed schwankt zwischen 0,5 Mbits/S bis 30 kbits/s. Ping und Tracert brachten die Erkenntnis, dass unterwegs reichlich Daten verloren gehen und Ping Zeiten von bis zu 2 Sekunden vorkommen. Da auch bei der Installation noch Daten nachgeladen werden, ist eine Installation auch fast unmöglich. Die Antwort von ChrisPC zum Problem war lediglich, ich solle mich an meinen Provider wenden. Dieser (Telekom) sieht die Problemstelle aber außerhalb des eigenen Netzwerks, und ist damit nicht zuständig.
Habe ich allerdings mein VPN aktiv, gibt es keine Probleme und es geht rasend schnell. Das verbraucht natürlich VPN Volumen, was ich vermeiden will.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
kidcat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.22, 00:00   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.324
Bedankt: 6.778
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Tja, wie es scheint brauchst Du einen VPN Anbieter, der nicht nach Übertragungsvoloumen abrechnet.

Was sich mir, nach Deinen Informationen, darlegt ist, dass Du per T Com durch ein Dorf ruckeln musst und eine Umgehung brauchst (VPN).

Also scheint das Routing zu Deinen Zieldateien via Telekom schlecht zu sein, während es per VPN gut läuft. Das ist gar nicht mal so selten.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Sitemap

().