myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.03.21, 20:09   #1
k4m3r4d
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
k4m3r4d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook-Gruppe verkaufen?

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. zwei Jahren eine Facebook-Gruppe zu meinem Nebengewerbe gegründet, die durch organisches Wachstum mittlerweile fast 40.000 Mitglieder hat.

Da mir mein Nebengewerbe aber mittlerweile zu stressig wird, möchte ich mich daraus zurückziehen.

Nun stellen sich mir die folgenden Fragen:
  1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkauf von Facebook-Gruppen?
  2. Soweit ich weiß stellt es nur einen Verstoß gegen die AGB da, aber keine Straftat?
  3. Wo könnte ich einen Käufer für die Gruppe finden?
  4. Welche Preise sind realistisch?

Bin für jeden Tipp, Meinung und Erfahrung dankbar!

Liebe Grüße
k4m3r4d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.22, 07:33   #2
MrDhero
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 9
MrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt PunkteMrDhero leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 250430 Respekt Punkte
Standard

klar kannst du sie verkaufen, das Thema ist eher eine Grauzone, denn es wird wie ein unternehmen betrachtet. woher du einen Käufer bekommst und den wert einer Gruppe erfassen möchtest, bleibt dir überlassen, dafür gibt es keinen Richtwert. wenn es sich um dein nebengewerbe handelt, solltest du vllt. innerhalb der Gruppe nach einem Käufer suchen
MrDhero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Sitemap

().