Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.10.24, 08:11
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
YouTube Zahlungsmittel muss geändert werden Ausland
Hallo,
Heute bekam ich eine Mail von YouTube, ich müsse mein argentinischen Zahlungsmittel erneuern. Hatte diesen Account auf Argentinien laufen wegen der Kosten.
Nun sind so ziemlich alle günstigen Länder davon betroffen und eine arg. Kreditkarte geht nicht. Es gibt auf Kinguin zwar 1 Jahr Abos für knapp 30,- aber mit neuem Account und alles was auf YouTube gespeichert wurde ist weg. Nun habe ich noch 14 Tage, dann wird mein Account gesperrt.
Wie macht ihr das denn nun, was könnt ihr empfehlen?
|
|
|
23.10.24, 08:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
Zitat:
Zitat von jerry_data
Hallo,
Heute bekam ich eine Mail von YouTube, ich müsse mein argentinischen Zahlungsmittel erneuern. Hatte diesen Account auf Argentinien laufen wegen der Kosten.
Nun sind so ziemlich alle günstigen Länder davon betroffen und eine arg. Kreditkarte geht nicht. Es gibt auf Kinguin zwar 1 Jahr Abos für knapp 30,- aber mit neuem Account und alles was auf YouTube gespeichert wurde ist weg. Nun habe ich noch 14 Tage, dann wird mein Account gesperrt.
Wie macht ihr das denn nun, was könnt ihr empfehlen?
|
Nachtrag: habe das hier gefunden, aber mit neuem Account:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nachforschungen haben ergeben, dass Youtube aus Ländern, wie Argentinien usw. nur noch dort auch ausgestellte Zahlungsmittel akzeptiert. Es gibt schon Tricks dies mit virtuellen Kreditkarten (teilweise Revolut) zu umgehen, dies geht aber nur für neu angelegte Accounts.
Geändert von jerry_data (24.10.24 um 07:57 Uhr)
|
|
|
24.10.24, 16:07
|
|
Newbie
Bedankt: 115
|
Telegram gibts diverse Angebote wo du den bestehenden Account reaktivieren lassen kannst....teils mit "Garantie". Bei zu günstigen Angeboten Vorsicht,laufen oft nur paar Wochen.
|
|
|
08.11.24, 14:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
okayy..
|
|