myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

UEFA EM 2024 Tickets * Benachrichtigung bei Ticket Verfügbarkeit im Online-Portal

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.24, 16:41   #1
huhu350
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 0
huhu350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UEFA EM 2024 Tickets * Benachrichtigung bei Ticket Verfügbarkeit im Online-Portal

Hallo ins Forum !

Ich habe folgendes Anliegen:

zur anstehenden UEFA Fußball-Fussball-Europameisterschaft 2024 hat die UEFA eine Resale Plattplattform eingerichtet, über welche Restkontingente von Eintrittskarten verkauft werden. Die Webseite lautet:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Es ist natürlich mühsam und ein Lotterie-Spiel ständig in das UEFA-Portal zu gehen um zu schauen ob Eintrittskarten neu eingestellt und zum Verkauf angeboten werden.

Bei der Fussball-WM 2006 gab es ein kleines Software-Tool das man auf seinem PC installieren konnte. Die Software hat einen lauten Klingelton ausgelöst, sobald Veränderungen auf der Webseite vorgenommen wurden, bzw. Eintrittskarten zum Verkauf eingestellt wurden. Neu eingestellte Tickets war ja eine Veränderung auf der Webseite.

Hat jemand Kenntnis ob es dieses Software-Tool auch für die jetzt kommende Fussball-EM gibt. Technisch ist das bestimmt kein großer Akt.
Kennt vielleicht jemand eine Software mit der man das in gleicher Weise hinbekommen könnte. Ich denke es gibt bestimmt viele anderen Anwendungen wo das ähnlich funktioniert. Ich denke zB. an den Bereich Journalismus. Da werden Webseiten von Firmen oder Organisationen dauerhaft auf (Text)Veränderungen oder Ergänzungen überwacht.
Vielleich hat ja jemand im Forum Lust dazu, so ein Tool zu programmieren.


Es gibt Apps wie zB. Web Alert. Das Problem ist allerdings das bei Nutzung der App man von der UEFA blockiert wird, weil die zu viel Traffic auslöst und das System erkennt das dort ein BOT und kein Mensch aktiv ist.

Freue mich auf Nachrichten und Tips von Euch.

Danke !



Screenshot der UEFA-Resale-Seite am Beispiel Austragungsort Stuttgart :


Geändert von huhu350 (09.06.24 um 17:19 Uhr)
huhu350 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Sitemap

().