Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.20, 14:45   #31
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Von Cyberghost würde ich abraten!
Leider finde ich das jetzt nicht mehr auf die Schnelle, aber ich hatte vor ein paar Jahren schon mal gelesen, dass bekannt wurde, dass Cyberghost mit Behörden kooperierte.

Und z.B. hier https://vpntester.de/allgemein/cyber...und-realitaet/ kann man lesen, dass Cyberghost sich solche und ähnliche Vorgehensweisen lt. diverser verstreuter Dokumente (Datenschutz/AGB/Terms ...) auch weiterhin vorbehält.
Hier https://*********.info/cyberghost-an...ert-ebenfalls/ habe ich noch gelesen, dass es um die Android-App wohl auch nicht allzu gut bestellt ist.

Ich würde aber Airvpn.org empfehlen. Soweit ich weiß, ist da all die Jahre noch nichts Negatives durch die Presse gegangen. Man kann wohl in derem eigenen Forum schon mal lesen, dass ein Server abgeschaltet/beschlagnahmt wurde, aber da offenbar nichts geloggt wurde, kam bisher noch nie etwas bei so einer Aktion heraus.

Airvpn hat auch einen sehr guten Konfigurator, um sich seine .ovpn-files beliebig selbst zusammenzustellen - aus einer riesen Auswahl.

Darüber hinaus haben sie einen eigenen guten Client (falls man diesen verwenden will) namens "Eddie", der sich auch in vielen Linux-Distributionen über die offiziellen Bibliotheken findet.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
Dr_Horst (13.04.24)