Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.21, 10:20   #6
oay62
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 14
oay62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FireFox installiert und für dieses Forum die "Schutzmaßnahmen" aufgehoben. FireFox ist wie die anderen Browser bei nicht https Verbindungen restriktiv... Alles gut soweit.

Beim Aufruf des Wimmelbild & Co Threads kommt FireFox nicht mit einem HTTP 500 Fehler zurück aber mit einer leeren Seite. Schön Weiss und hell. In FireFox habe ich keine Einstellung gefunden die Sinn machen würde diese zu ändern, hab aber trotzdem den einen oder anderen erfolgslos probiert.

Den Rest kürze ich ab denn nach vielen erfolglosen Versuchen mit Browser-Parametern zu spielen bin ich in die Benutzer Einstellungen dieses Forums. Das war das einzige was mir noch eingefallen ist.

> Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern

Da habe ich offensichtlich irgendwann mal den Parameter für die "Themenanzeigeart" auf "Hybrid-Darstellung" gesetzt. Diese Einstellung auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" geändert, gespeichert und siehe da????

Es geht wieder, der Fehler ist weg und ich lade schon... :-)

Ich wundere mich weiterhin darüber, dass alle anderen Threads problemlos geöffnet werden konnten und Wimmelbild nicht? Egal ...

Danke euch dafür dass ihr mich motiviert habt mal tiefer einzutauchen um die Ursache zu ermitteln!!

P.S.: Der Fehler liegt ganz klar auf der Serverseite und an der Forum Software, nicht am Browser. Warum muss ich auch an den Einstellungen rumschrauben???
oay62 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oay62:
simi17 (19.04.21)