myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

WEB.DE Abzocke

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.10.15, 17:58   #1
Bullethead
Anfänger

Bedankt: 16
Bullethead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WEB.DE Abzocke

Hallo alle zusammen,
jeder hat sicherlich davon mal gehört und jetzt hat es mich erwischt.

Ich konnte mich nicht mehr in mein Email Postfach einloggen. Mir wurde dann immer mitgeteilt, dass mein Account gesperrt sei, da ich offene Rechnungen/Mahnungen hätte.

Ich schrieb von anderen Emails aus web.de an und fragte nach, um welche Rechnungen/Mahnungen es handeln soll, da ich bis dato nichts erhalten habe.

Ich müsste ein Fax senden um meine Daten zu verifizieren, per Email wollte man mir nichts mitteilen. Schräge Nummer, also habe ich im wahrsten Sinne draufgeschissen, da mir keine eine Info liefern wollte und ich Sie diesbezüglich 3-4 x per Mail angeschrieben habe.

Jetzt habe ich einen Brief von einem Inkassoverein erhalten und diese telefonisch gefragt, um was es hier gehen soll. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Speichererweiterung gekauft hätte und es sich hierbei um die Rechnung hierfür handelt. Sie hatten anfangs noch meine alte Adresse, weswegen die ersten beiden Rechnungen mich nicht erreichten.

Ich soll jetzt 110 Euro bezahlen. Das ist doch der Wahnsinn!

Jetzt kann ich mich erinnern, dass ich die kostenlose Toolbar von web.de installiert habe, um meinen Speicher zu erweitern. Aber von einem Abo oder was auch immer war ja damals nie die Rede.

Wisst ihr etwas darüber oder habt ähnliches erlebt?

Vielen Dank für eure Antworten. LG
Bullethead ist offline   Mit Zitat antworten