Zitat:
Zitat von Bullethead
deren hotline kostet 1,80 €uro und erstmal steckt man in der Hotline Warteschleife.
|
Warteschleifen sind kostenlos, erst wenn der andere ran geht, muss man zahlen. Dazu gibt es bei so gut wie jedem Unternehmen auch eine kostenfreie oder günstige Hotline. Und nein, die suche ich dir nicht raus, kannst du selbst machen.
Zitat:
Zitat von Bullethead
diese verflixte toolbar war kostenlos, habe mir damals ALLEs durchgelesen, auch das kleingedruckte.
|
Vielleicht haben sich da aber irgendwelche AGB oder sonstwas geändert? Nur weil es kostenlos WAR muss es das nicht dauerhaft sein.
Und so ne mail ist auch mal schnell übersehen. Vielleicht war es auch per Post mitgeteilt worden, die du dann nicht empfangen hast, weil du keine Adressänderung eingetragen hast. Schuld würdest dann trotzdem du haben, da du in einem Vertragsverhältnis stehst und die Daten nicht aktuell gehalten hast.
Also zahlen oder Anwalt/Verbraucherzentrale.
Den Thread hier hättest Dir sparen können.