Freeuser bei Provider müssen bestimmte Einschränkungen hinnehmen. Ist ja auch ok.
Allerdings scheint man bei Rapid... seit der letzten Servermodifikation neue Einschränkungen für "Freeuser" eingebunden zu haben.
Falls der Traffic durch Programme wie JDownloader zu hoch sind, tritt das Problem mit vereinzelten "disconnect" Links auf.
Diese lassen sich weder mit Browser noch mit einer Software runterladen.
Bei einer Datei mit mehreren Parts läßt sich mindestens einer nicht mehr downloaden.
Interessanterweise ist es nur vom einem Client abhängig. Mit einem anderen Client mit selber Internetverbindung geht es.
Also wie erkennt der Provider es. Die IP-Adresse wechselt, die MAC-Adresse kann nicht ausgelesen werden.
Internetbrowser und Betriebssystem kann auch kein Anhaltspunkt sein.
Was ist es?
Noch jemand mit ähnlichen Problem. Der Provider hat die Einschränkungen in einer Email indirekt bestätigt.
Auch eine gute Methode einen neuen Premium-Kunden zu gewinnen, innerhin denke darüber nach.
Viele Grüße