myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Neue Enschränkungen für Freeuser bei Rapid...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.10, 17:26   #1
T1508#
Anfänger

Bedankt: 0
T1508# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Enschränkungen für Freeuser bei Rapid...

Freeuser bei Provider müssen bestimmte Einschränkungen hinnehmen. Ist ja auch ok.
Allerdings scheint man bei Rapid... seit der letzten Servermodifikation neue Einschränkungen für "Freeuser" eingebunden zu haben.

Falls der Traffic durch Programme wie JDownloader zu hoch sind, tritt das Problem mit vereinzelten "disconnect" Links auf.
Diese lassen sich weder mit Browser noch mit einer Software runterladen.
Bei einer Datei mit mehreren Parts läßt sich mindestens einer nicht mehr downloaden.

Interessanterweise ist es nur vom einem Client abhängig. Mit einem anderen Client mit selber Internetverbindung geht es.

Also wie erkennt der Provider es. Die IP-Adresse wechselt, die MAC-Adresse kann nicht ausgelesen werden.
Internetbrowser und Betriebssystem kann auch kein Anhaltspunkt sein.

Was ist es?

Noch jemand mit ähnlichen Problem. Der Provider hat die Einschränkungen in einer Email indirekt bestätigt.

Auch eine gute Methode einen neuen Premium-Kunden zu gewinnen, innerhin denke darüber nach.

Viele Grüße
T1508# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.10, 20:42   #2
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Finde es auch ein unding wie das derzeit als Freeuser aussieht. Andersrum sollte man sich überlegen wieviel man saugt und ob einem Das 6€ im Monat wert sind. Ansonsten kauft man sich den mit 3 leuten für 2€ und saugt jederzeit nach absprache per ICQ wie man witzig ist und hat halt keinen Stress. So teuer ist es nunmal auch nicht.

Nur mal so als denkanstoss.
Ansonsten Multiupload. Musste mal hier im Forum schauen. ISt auch nicht sehr zuverlässig aber geht. Und wenn dann saugst du mit fullspeed von Rapidshare und kannst die links auch problemlos per hand in den JDownloader einbinden. Ist aber extrem umständlich. Deswegen stressfrei und 6€ leichter. Bzw. ich bezahl nicht ich uploade...

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 11:08   #3
exedus
Newbie

Bedankt: 3
exedus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hariboo83 Beitrag anzeigen
Richtig so! Wer zahlt erhält Leistung, so ist das nunmal im Leben! Was die freeuser dann immer noch für Ansprüche haben, mä kann nicht saugen, wä alles eingeschränkt, mü was erlauben die sich, ey das ist alles so lahm, nix Zahlen aber meckern! Seit mal froh dass die das überhaupt auch kostenfrei anbieten wenn auch immer mehr eingeschränkt. Es könnte auch ganz anders sein, z.b. no access for freeuser! Also ich wäre dafür!
Das ist sehr nobel von dir aber die Frage die ich mir Stelle Kaufst du dir auch jedes Spiel was du dir Saugst ?
exedus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 11:49   #4
BBFan97
Anfänger

BBFan97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T1508# Beitrag anzeigen
Falls der Traffic durch Programme wie JDownloader zu hoch sind, tritt das Problem mit vereinzelten "disconnect" Links auf.
Ja würde ich auch so machen, man soll ja wenigstens Werbung für einen Permium Account anbieten können. Traffic ist eben teuer
BBFan97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 14:36   #5
T1508#
Anfänger

Standard

Ich habe nichts gegen einen Premium-Zugang, aber erstens sind einige Sachen nicht bei Rapidsh. und zweitens verteilt sich der Traffic sehr stark.
Es gibt Monate da komme ich nicht dazu, wenn ja, kann es schon mal mehr werden.

Die Zugangsbeschränkung von Rapidsh.sind in Ordnung, aber jetzt verhindern sie, noch unbekannterweise, das downloaden eines gesamten Partbereichs, indem z.B. ein Part nicht möglich ist zu laden.

Doch was ist es, oder ist es es evtl. doch ein Problem am Rechner. Genau das glaube ich nicht, da es genau zielgerichtet eingesetzt wird und der Support es indirekt bestätigt hat.

Nur was kann es sein, hat da jemand schon Probleme mit gehabt oder schreibt doch eure Probleme mit vermehrten Probleme mit den Schweitzern.

Indirekt leben die auch von den "Freeusern". Warum sollte man sich alles gefallen lassen...

Grüsse
Ungelesen 08.03.10, 11:26   #6
T1508#
Anfänger

Standard

Konnte das Problem verifizieren und beseitigen.

Kann geschlossen werden

Vielen Dank!
Antwort