myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

YOUTUBE Wo ist boxxy?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.10, 13:15   #1
ArschOne
Banned

Bedankt: 105
ArschOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard YOUTUBE Wo ist boxxy?

Hey kennt ihr Boxxybabee auf youtube?
Ja der Account ist 1 Jahr alt hat aber dennoch fast 80k Abonnenten. Bloß wieso macht sie keine Videos mehr?
Hat jemand vielleicht eine Ahnung?
ArschOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 13:26   #2
hostelhostel
Banned

Bedankt: 303
hostelhostel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal im Ernst woher sollen wir wissen was mit einem bestimmten Benutzer von 10000000 Benutzern los ist, das interessiert einfach keinen mich auch nicht.
Wenn man logisch denkt würd ich auf keinen Bock mehr tippen oder sie ist draufgegegangen was weiß ich.

Das ist genau so als wenn du fragst wo der Weihnachtsman lebt^^
hostelhostel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 14:01   #3
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

vll hat sie gemerkt, wie bescheuert die ist (keine ahnung) und macht nix mehr^^
Ungelesen 04.02.10, 15:08   #4
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hostelhostel Beitrag anzeigen
Mal im Ernst woher sollen wir wissen was mit einem bestimmten Benutzer von 10000000 Benutzern los ist, das interessiert einfach keinen mich auch nicht.
Wenn man logisch denkt würd ich auf keinen Bock mehr tippen oder sie ist draufgegegangen was weiß ich.

Das ist genau so als wenn du fragst wo der Weihnachtsman lebt^^
der allgemeine Nerd bzw. Funforum begeher kennt Boxxxy. So süss, aber sowas von nervtötend und dämlich dass du aggressive wirst. SChlimm

Wenn ich das richtig in erinnerung habe wurde Ihr account gehacked und gelöscht. gib mal bei youtube ein what happened to boxxy

edit: there you go [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das erste bild ist schlimm^^ sick sick^^

aller guten Dinge sind drei wa? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 20:24   #5
BlacKNighT
Anfänger

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ja schon was älter...

em ich verstehe das jetzt nit so ganz wieso fragst du uns das ? aba ich glaube ich habe auch schonmal ein video von der gesehen wie oben geschrieben dämlich

und wieso macht die sich keinen neuen ACC ?
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort