Geld verdienen als Clickworker
Mittag.
Ich bin auf eine Seite gestoßen wo man Geld verdienen kann.
Eine Dokumentation beweist alles und co.
Weiß nicht ob ich die Seite hier Posten kann darum warte ich noch besser.
Beschreibung:
Die Aufträge, die zu erledigen sind, werden als Mikorjobs ausgeschrieben - Sie selbst bestimmen, welche der angebotenen Arbeiten Sie übernehmen möchten. Wobei, wie gesagt, der Pool der ausgeschriebenen Arbeiten nicht für alle Clickworker nicht die gleiche Vielfalt bzw. den gleichen Umfang hat..
Geld verdienen: Wie wird Mikrojobbing bezahlt?
Wer als Clickworker arbeitet, bekommt seinen Verdienst nicht pro Stunde, sondern pro erledigtem Mikrojob bezahlt. Für jeden erfolgreich bearbeiteten Job erhalten Sie ein vorher fest vereinbartes Honorar von HumanGrid. Die Höhe des Honorars richtet sich nach dem Umfang des Jobs und der Aufgabenstellung. Entsprechend hängt der Stundenverdienst von Ihrer Qualifikation, Ihrem Fleiß und Ihrer Geschwindigkeit ab.
HumanGrid gibt auf der Unternehmenswebsite an, dass ein Clickworker im Durchschnitt 9,50 Euro pro Stunde verdienen kann.
Wer mehr erfahren möchte über Mikrojobs und Clickworking, besucht beispielsweise die Websiten.
Frage:
Kennt jemand solche Seiten.
Wie siehts mit meinen Daten aus? (Werden sie an Dritte weitergegeben, Werbung =?)
(ich bin noch Schüler, von daher habe ich jeden Tag so 1-2 Stunden Zeit dafür. Wenn ich mehr zum Lernen hab dann auch mal nicht)
MfG PhilippCryser
|