myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

ist mindfactory.de vertrauenswürdig.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.10, 15:58   #1
banyu
Anfänger

Bedankt: 1
banyu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ist mindfactory.de vertrauenswürdig.

Hallo,

ich will mir Hardware für meinen neuen PC kaufen, ich weiß aber noch nicht genau.
mindfactory.de ist mir aufgrund seiner guten Preise aufgefallen.
Ich wohne in Österreich, besteht irgend ein Risiko, dass die mich abzocken?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop gemacht?

Lg
banyu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:13   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist mindfactory.de vertrauenswürdig.
Kurz und bündig: Ja.

Zitat:
besteht irgend ein Risiko, dass die mich abzocken?
Nein.

Zitat:
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop gemacht?
Nur gute.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:17   #3
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe es genauso. Habe da schon etliche PC Teile zusammen gekauft, selbst bei Reklamationen noch nie Probleme gehabt? Hast du was negatives gehört weshalb du fragst? Ich meine Mindfactory ist neben Cyberport und Alternate einer der größten deutschen Anbieter für solche Dinge.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:31   #4
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Bestelle selbst auch des öfteren dort und selbst wenn es mal Probleme gab war die Kommunikation immer sehr freundlich und es wurde rasch an Lösungen gearbeitet. Mindfactory hat vor allem das Problem das gerade günstige Dinge gern mal vergriffen sind und es dann auch mal 1 Woche dauern kann bis es wieder auf Lager ist. Aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.

Jedenfalls kann ich bisweilen nur von guten Erfahrungen berichten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:36   #5
yvchen
Ist öfter hier

Benutzerbild von yvchen

Bedankt: 31
yvchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Bestelle selbst auch des öfteren dort und selbst wenn es mal Probleme gab war die Kommunikation immer sehr freundlich und es wurde rasch an Lösungen gearbeitet. Mindfactory hat vor allem das Problem das gerade günstige Dinge gern mal vergriffen sind und es dann auch mal 1 Woche dauern kann bis es wieder auf Lager ist. Aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.

Jedenfalls kann ich bisweilen nur von guten Erfahrungen berichten.

kann mich dem nur anschlißen
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
yvchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 22:37   #6
dyson72
Rotationssymetriedesigner

Benutzerbild von dyson72

Bedankt: 217
dyson72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch bei Geithals.at nur gute Bewertungen...

Ungelesen 25.09.10, 08:35   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

bestellen da schon seid X jahren wenn es um größere summen geht weil die tagespreise da fast unschlagbar sind.Immer alles super gelaufen, mal war was vergriffen aber man hat immer alles bekommen.Hatte auch schon rücksendungen und defekte und wurde alles sofort ersetzt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:30   #8
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

mindfactory ist einfach nur super. habe bisher 6 mal dort bestellt, es lief immer problemlos!
Ungelesen 27.09.10, 18:47   #9
sturmgeiiist
Newbie

Benutzerbild von sturmgeiiist

Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch schon mal da bestellt ging super!
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:11   #10
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Service und Preise und meist günstiger als z.B. Alternate!
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:03   #11
Luccabrasi
Anfänger

Bedankt: 5
Luccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteLuccabrasi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Bestelle seit Jahren da und hatte noch nie Probleme.
Kann man nur empfehlen.
Luccabrasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 02:24   #12
Toclek
Süchtiger

Benutzerbild von Toclek

Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

WOT sagt die is in Ordnung

Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort