Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.09.10, 14:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Schonmal bei mygulli erwischt ?!
Hallo Leute
Kennt ihr jemanden der schonmal beim Downloaden "erwischt" worde und ob man sich strafbar macht beim downloaden ich hab mal gelesen das dass downloaden an sich nicht strafbar ist sondern nur das Uppen ?! Was ist den Strafbar und was nicht wäre lieb wenn mir diese 3 Fragen mal erklärt werden 
Lg Kaezl
|
|
|
16.09.10, 14:34
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
bei one klick hoster wurde bis jetz noch keine downloader erwischt, bei torrents etc schon
guck mal im leecher und upper support unterforum nach da wirste bestimmt fündig
|
16.09.10, 14:34
|
|
Aggressive Skater
Bedankt: 300
|
Alle meine Freunde laden hier und keiner wirklich KEINER hatte je Streßß mit den Bullen!
Von nem Kumpel von mir dem sein Vater is sogar Polizist und dem isses egal
16.09.10, 14:33
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Schonmal was von Raubkopierer gehört?
Du machst dich strafbar beim Down und beim uploaden.
Aber ich glaube wenn du das Original dazu besitzt ist es nicht strafbar.
Ich weiß es aber nicht genau.
Solche Foren im Allgemein sind nicht strafbar, weil die Betreiber sich davon distanzieren.
|
|
|
16.09.10, 14:36
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.042
|
Boah nee, nicht schon wieder!
Bei myGully kann man nicht erwischt werden, da die User nur Links anbieten.
Erwischt würdest Du wenn, dann bei Filehostern. Aber die Chance ist doch sehr gering. Habe ich noch nicht wirklich gehört, wenn dann trifft es ehr die Upper.
Es gibt übrigens auch so schöne Sachen wir Proxie, VPN´s ect.
|
|
|
16.09.10, 14:37
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.528
|
Ich tu gleich allerhöchstens mal kotzen tun... Entschuldige, aber das gemeine Forum, bzw. die Software an sich bietet heute in der Standardauslieferung eine Suchfunktion. Diese kann man, ich weiß, es ist ist unglaublich, sogar umsonst und ohne großen Aufwand benutzen.
Du solltest es mal versuchen, dabei kann man sogar viel Spaß haben und Sachen finden von denen man nie geglaubt hätte das man sie findet. Unter anderem die 3 Milliarden anderen Threads zum Thema "Erwischt werden" und "Hilfe ich will, ich will, ich will, aber was wenn ich erwischt werde?", oder aber "gabs schon mal die Todesstrafe für Downloader?".
Ein munterer Spaß für die ganze Familie!
Ehrlich, wenn jetzt jeden Tag jemand ein Thema eröffnet ob er erwischt werden kann, dann bekomme ich n Haschimitenfirst im Kopf! Versucht doch wenigstens mal artverwandte Themen zu finden, so schwer ist das doch nicht. Und wer Angst hat erwischt zu werden, der sollte es vllt lassen. Was gibts denn da für Probleme?
|
|
|