myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

problem durch rs acc verkauf(sehr dringend)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.10, 17:28   #1
alp55
Anfänger

Benutzerbild von alp55

Bedankt: 1
alp55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard problem durch rs acc verkauf(sehr dringend)

ich habe bei the lounge 31 rs acc´s gekauft und diese nach mündlicher vereinbarung an jemanden teurer weiter verkauft (bezahlung per paypal) und diese wurden jetzt mit der begründung gesperrt das sie von einer unautorisierten quelle stammen
rs mitteilung an den käufer:der RapidShare Account wurde gesperrt, da die Rapids bei einer nicht
autorisierten Quelle gekauft wurden.
bei genauerer nachfrage kam folgendes:Guten Tag,

Wir haben Rapids von Ihrem Account entfernt welche nicht Eigentum des
Versenders waren. Die Rapids wurden uns in einigen Fällen als gestohlen
gemeldet. Wir haben die Accounts geprüft und stellten Fremdzugriffe in
mehreren Fällen fest.

Des weiteren stammen einige der Rapids auz Zahlungen, welche uns als
Kreditkartenbetrug gemeldet wurden.

Daher mussten wir die entsprechenden Rapids entfernen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse,

Support Team
====> der käufer will jetzt strafanzeige gegen mich wegen betrugs stellen
und jetzt bräuchte ich euren rat ob jemand weis wie die lage bei rapidshare aussieht,ob man da etwas ändern kann.......und vorallem wie die lage nun rechtlich für mich aussieht
schon mal danke im vorraus

es geht hier übrigens um eine summe von 1210 euro
alp55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 17:43   #2
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal - Nach 3 Minuten muss man kein zweites Posting eröffnen, dazu gibts den Edit-Button. Ferner habe ich deinen Thread ins richtige Forum verschoben.

Des weiteren ist hierbei natürlich die Frage wie die Accounts ursprünglich erstanden wurden. Hast du Belege das sie bei RS ordnungsgemäß erstanden wurden, oder hast du sie mehr oder minder blind gekauft? Die Frage ist, ob der ursprüngliche Käufer (kenne nun lounge 31 leider nicht) richtig bezahlt hat? Wenn da schon was schief gelaufen ist siehts schlecht aus.

Ich würde auch mal unverbindlich Kontakt zu RS aufnehmen, musst ja nicht gleich alles offen legen. Ansonsten kann ich bei der Summe nur empfehlen das du entweder für Ersatz sorgst, so das der eigentliche Käufer ruhig gestellt wird, oder du nimmst dir entsprechend einen Anwalt. Ist ja doch schon ne recht dicke Summe um die es da geht.

Die Frage ist ob du im Recht bist, ob du selbst gelinkt wurdest, oder in wie fern die Person im Recht ist der du die Accounts verkauft hast? Das ist schwer nachzuvollziehen von hier aus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 19:39   #3
alp55
Anfänger

Benutzerbild von alp55

Bedankt: 1
alp55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind alles Accounts die aus Punkten erstellt wurden. (Collectorsaccount mit 10000 Punkten = 1 Premium-Account)
ich habe sie alle bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erstanden
und dann weiter verkauft
weiterhin ist mein persönlicher acc den ich bei thelounge erstanden habe
nicht gesperrt wurden und von allen anderen die bei mir gekauft haben auch nicht.

====> ich habe grade mit dem rs support gesprochen. die haben mir gesagt das ich die acc´s bei einem unautorisierten reseller gekauft habe
und mich so nicht wundern brauche das diese gesperrt worden sind , da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber niemals behauptet hat das es eine von rs autorisierte quelle
sei denke ich mal das ich , da ich es hätte wissen können keinen rechtsanspruch gegen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stellen kann.
damit verbunden wird mein käufer auch keinen rechtsanspruch gegen mich stellen können weil ich dies ebenfalls nie behauptet habe.ich
werde montag auf jedenfall zum anwalt gehen um mir gewissheit zu verschaffen

aber ein feedback von euch wär schon ganz nett ^^

===> war jetzt bei meinem anwalt der meinte der fall ist ganz klar ich bin zu keiner zahlung verpflichtet da diese
regelung in den agb von rapidshare enthalten ist.....bin ja mal gespannt ob der es wirklich wagt mich anzuzeigen(gibt ja auch dumme menschen)
muahaha^^
alp55 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort