Das sind alles Accounts die aus Punkten erstellt wurden. (Collectorsaccount mit 10000 Punkten = 1 Premium-Account)
ich habe sie alle bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erstanden
und dann weiter verkauft
weiterhin ist mein persönlicher acc den ich bei thelounge erstanden habe
nicht gesperrt wurden und von allen anderen die bei mir gekauft haben auch nicht.
====> ich habe grade mit dem rs support gesprochen. die haben mir gesagt das ich die acc´s bei einem unautorisierten reseller gekauft habe
und mich so nicht wundern brauche das diese gesperrt worden sind , da [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber niemals behauptet hat das es eine von rs autorisierte quelle
sei denke ich mal das ich , da ich es hätte wissen können keinen rechtsanspruch gegen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stellen kann.
damit verbunden wird mein käufer auch keinen rechtsanspruch gegen mich stellen können weil ich dies ebenfalls nie behauptet habe.ich
werde montag auf jedenfall zum anwalt gehen um mir gewissheit zu verschaffen
aber ein feedback von euch wär schon ganz nett ^^
===> war jetzt bei meinem anwalt der meinte der fall ist ganz klar ich bin
zu keiner zahlung verpflichtet da diese
regelung in den agb von rapidshare enthalten ist.....bin ja mal gespannt ob der es wirklich wagt mich anzuzeigen(gibt ja auch dumme menschen)
muahaha^^