myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Überwachung von diversen Boards

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 11:47   #1
wolle707
Anfänger

Bedankt: 2
wolle707 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Überwachung von diversen Boards

Hallo leute
man was um es wieder in die Erinnerung zu bringenm und aus leidiger Selbsterfahrung
durch eine Unachtsamkeit hat man mich mal erwischt und wie ich mal was runter geladen habe. Ich weis selbst daran Schuld ist auch ok aber man kann ja daraus lernen.
Die Seite torrent.to dient anscheinend nur noch dazu in die Falle zu laufen diesen verdacht habe ich auch bei goldesel.to da nur bei den beiden ich erwischt wurde.
Mein Anwalt gab mir zu verstehen das bestimmte Künstler nur noch daruf setzten und Geld damit verdienen wollen.
Da ich hier die NAmen nicht nennen darf hier die Umschreibung ein verkappter Rap Sänger aus Berlin der auch gern mal Noten von anderen benutzt.
Eine Mädels Gruppe die mehr oder weniger erfolgreich versucht Musik zu machen
und 3 Studis die mit sagen wir mal einfachen Mittel im Sommer versucht haben sich auf einen anderen Song darauf zu hängen.
Die Liste ist noch länger hier wird geziehlt dauf gebaut sich so ne Nase zu verdienen.
Also Leute immer schön aufpassen was man wo herunter laden möchte am betsen Finger weg von Emule und so gibt ja Alternativen.
gruß wolle
wolle707 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 12:19   #2
Michalius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Michalius

Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Na der Rap Sänger kenne ich kenne jemand der hat nen "schönen" Abmahnungsbrief bekommen ^^
Jetzt wo der Super Rapper den Fall verloren hat, wo ihm vorgeworfen wurde Musikmelodien zu klauen, müsste mein Kumpel grad zurück klagen da er keinen wegen Urheberechtsverletzung verklagen kann wenn die Melodie ihm garnicht gehört. Na leider hat er aber keinen Brief mehr ^^
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:11   #3
wolle707
Anfänger

Bedankt: 2
wolle707 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man mal hoch rechnet das pro tag von der Kanzlei wo der sich vertreten lässt ca 100 - 500 Schreiben raus gehen und nur jeder 5 dann auch diese Unterlassunserklärung,
die in sich ganz gefährlich ist und jeder Anwalt abrät diese zu unterschreiben dazu man scih ja auch gleich schuldig bekennt, dann kommt da schon was anständiges zusammen
an Geld.
Viele schrecken davon an zum Anwalt zu gehen und bezahlen lieber was ein ganz großer Fehler ist. Es gibt hervoragende Kanzleien die sich darauf spezialisiert haben das zu verhindern.
wolle707 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:11   #4
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer heutzutage noch torrents läd hat eh einen an der klatsche
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 13:16   #5
HarleyBenton
Suit Up!

Benutzerbild von HarleyBenton

Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
wer heutzutage noch torrents läd hat eh einen an der klatsche
So sieht's aus... Wer Torrent benutzt, kann sich doch eigentlich gleich selbst irgendwo anzeigen. Weg von Torrents Leute!!
HarleyBenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 16:24   #6
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Geht der Schwachsinn schon wieder los...

Ja wenn man keine Ahnung/Connections hat und nur auf Öffentlichen Trackern Saugt kein Wunder...

Hat man die richtigen Tracker ist das ganze genau so Gefährlich/Ungefährlich wie RS und co

Und Emule .. da sag ich mal kein Wort dazu
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 21:20   #7
3009edik
Anfänger

Bedankt: 11
3009edik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe da mal eine Farge wurden denn schon viele Leute erwischt,
die Rs benutzen oder ist das eher die ausnahme ?
3009edik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 22:14   #8
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 3009edik Beitrag anzeigen
Ich habe da mal eine Farge wurden denn schon viele Leute erwischt,
die Rs benutzen oder ist das eher die ausnahme ?
bis jetzt wurde noch keiner (jedenfalls meines wissens) als downloader von OCH´s abgemahnt.

als uploader sieht das wieder anders aus.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 22:27   #9
3009edik
Anfänger

Bedankt: 11
3009edik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss nicht ob es hier jetzt reinpasst aber was würdet ihr am ehesten empfehlen ?
RS oder doch eher FS oder was ganz anderes.
3009edik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 04:50   #10
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Geht der Schwachsinn schon wieder los...

Ja wenn man keine Ahnung/Connections hat und nur auf Öffentlichen Trackern Saugt kein Wunder...

Hat man die richtigen Tracker ist das ganze genau so Gefährlich/Ungefährlich wie RS und co

Und Emule .. da sag ich mal kein Wort dazu
xD schon wieder mein Held :P

Dann sag mir mal was deine Tracker so sicher macht :P würde mich echt interessieren.
Denn ich kenne viele kleine und groe ich kenne TS (Torrensndro), BF und ein paar andere was zu den größten Alt's im deutschen Sprachraum gelten und bei dennen man beim einen oder anderen ohne Glück oder die eine oder andere Beziehung nicht an einen Invite kommt. (manche verkaufen den Invite oder als Webseeder hat man eh fast überall gute Karten)

Das einzige was Bittorrent Tracker sicher machen kann ist wenn es ein Tracker ist in den kein Fremder rein kommt also wo sich die Leute wenn auch um ein paar Ecken untereinander kennen und von dort keine Torrents nach außen gelangen, ansonsten gibt es keinen Tracker der wirklich "sicher" ist. Sobald Invitet wird ohne dass man die Person kennt oder auch nur einer Torrents raus gibt ist ein Tracker niemals so sicher wie ein OCH
Alternative dazu ist ein Rootserver in einem Land wo keine wirkliche Kooperation zu den deutschen Behörden besteht bzw wo Raubkopierer nicht wirklich verfolgt werden, am besten noch Verschlüsselt VPN,... und auf einen falschen Namen und über einen weg bezahlt der nicht zurück zu verfolgen ist, so nach dem Motto Bareinzahlung unter falschem Namen.

Klar 100% Schutz gibt es nicht und es ist eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit das gerade du besucht wirst weil sie meist eher auf die Upper gehen oder die Inhaber der Tracker (wobei wenn die es richtig anstellen findet man die nicht). Es ist viel leichter einen Heimuser zu finden und hin und wieder wie man es so oft hört suchen sie sich einfach mal 10-20 Leute raus und nehmen die Hops, so ls abschreckendes Beispiel für die Medien.
Wobei die Wahrscheinlichkeit einer Abmahnung ist bei ka wieviel Tausend dass da am Tg verschickt werden nicht so gering und manche was da vor dem PC sitzen wissen was sie tun, wenn mir einer 2k Euro im Monat bietet nur zum IP's raus suchen und dazu noch nen Root sponsort, den ich auch Privat verwenden darf dann würde ich auch IP's raus suchen.

Den egal ob ob FTS, Borgzelle, HD World, MyTorrent, Turbowolke (ka wie der früher hieß), Quorks wurde eh mal hoch genommen, Torrentheaven, HD Central, Helltorrent (das alte und neue Helltorrent), hdsource, Bitreactor (der alt davon nicht der Open), TV-Freaks (gibts nicht mehr ist teilweise FTS), TNG, Phoenix (is auch einer der älteren). Aja nicht zu vergessen TOG einer der schlimmsten und unsichersten Tracker im deutschen Raum, klar SQL Datenbanbk zählt vor Gericht nicht als Beweis aber man konnte die DB auch schon im Web runter laden.

Sind alles deutsche Alt Tracker, mit den Englischen fange ich besser gar nicht erst an und keiner davon schafft es IP Adressen zu verbergen, weil es BT alleine von der Struktur her gar nicht zulässt.

Ich nutze auch heute einige der Trcker und auch einige kleine aber nur weil ich nicht in Deutschland lebe und das Schema mit dem Root habe auf fremden Namen und der steht weit weit weg wo die Behörden erst einmal 6 Monate vor den Anträgen sitzen bevor die Behörden da mal einen lesen :P
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort