Zitat:
Zitat von wr00p
Geht der Schwachsinn schon wieder los...
Ja wenn man keine Ahnung/Connections hat und nur auf Öffentlichen Trackern Saugt kein Wunder...
Hat man die richtigen Tracker ist das ganze genau so Gefährlich/Ungefährlich wie RS und co
Und Emule .. da sag ich mal kein Wort dazu
|
xD schon wieder mein Held :P
Dann sag mir mal was deine Tracker so sicher macht :P würde mich echt interessieren.
Denn ich kenne viele kleine und groe ich kenne TS (Torrensndro), BF und ein paar andere was zu den größten Alt's im deutschen Sprachraum gelten und bei dennen man beim einen oder anderen ohne Glück oder die eine oder andere Beziehung nicht an einen Invite kommt. (manche verkaufen den Invite oder als Webseeder hat man eh fast überall gute Karten)
Das einzige was Bittorrent Tracker sicher machen kann ist wenn es ein Tracker ist in den kein Fremder rein kommt also wo sich die Leute wenn auch um ein paar Ecken untereinander kennen und von dort keine Torrents nach außen gelangen, ansonsten gibt es keinen Tracker der wirklich "sicher" ist. Sobald Invitet wird ohne dass man die Person kennt oder auch nur einer Torrents raus gibt ist ein Tracker niemals so sicher wie ein OCH
Alternative dazu ist ein Rootserver in einem Land wo keine wirkliche Kooperation zu den deutschen Behörden besteht bzw wo Raubkopierer nicht wirklich verfolgt werden, am besten noch Verschlüsselt VPN,... und auf einen falschen Namen und über einen weg bezahlt der nicht zurück zu verfolgen ist, so nach dem Motto Bareinzahlung unter falschem Namen.
Klar 100% Schutz gibt es nicht und es ist eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit das gerade du besucht wirst weil sie meist eher auf die Upper gehen oder die Inhaber der Tracker (wobei wenn die es richtig anstellen findet man die nicht). Es ist viel leichter einen Heimuser zu finden und hin und wieder wie man es so oft hört suchen sie sich einfach mal 10-20 Leute raus und nehmen die Hops, so ls abschreckendes Beispiel für die Medien.
Wobei die Wahrscheinlichkeit einer Abmahnung ist bei ka wieviel Tausend dass da am Tg verschickt werden nicht so gering und manche was da vor dem PC sitzen wissen was sie tun, wenn mir einer 2k Euro im Monat bietet nur zum IP's raus suchen und dazu noch nen Root sponsort, den ich auch Privat verwenden darf dann würde ich auch IP's raus suchen.
Den egal ob ob FTS, Borgzelle, HD World, MyTorrent, Turbowolke (ka wie der früher hieß), Quorks wurde eh mal hoch genommen, Torrentheaven, HD Central, Helltorrent (das alte und neue Helltorrent), hdsource, Bitreactor (der alt davon nicht der Open), TV-Freaks (gibts nicht mehr ist teilweise FTS), TNG, Phoenix (is auch einer der älteren). Aja nicht zu vergessen TOG einer der schlimmsten und unsichersten Tracker im deutschen Raum, klar SQL Datenbanbk zählt vor Gericht nicht als Beweis aber man konnte die DB auch schon im Web runter laden.
Sind alles deutsche Alt Tracker, mit den Englischen fange ich besser gar nicht erst an und keiner davon schafft es IP Adressen zu verbergen, weil es BT alleine von der Struktur her gar nicht zulässt.
Ich nutze auch heute einige der Trcker und auch einige kleine aber nur weil ich nicht in Deutschland lebe und das Schema mit dem Root habe auf fremden Namen und der steht weit weit weg wo die Behörden erst einmal 6 Monate vor den Anträgen sitzen bevor die Behörden da mal einen lesen :P