myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Welcher Hoster?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.10, 23:18   #1
mr.gorilla
Erfahrener Newbie

Bedankt: 226
mr.gorilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Hoster?

Ja ich weiß das Thema wurde schon 34535 mal durchgekaut, ich möchte meine Frage aber etwas spezifizieren :

Wenn es mir weder um den Preis noch sonstige Funktionen sondern NUR um a) Anzahl der angebotenen Files und b) Geschwindigkeit geht, welchen Hoster könnt ihr mir dann empfehlen? War bisher bei Freakshare, war auch so weit so gut, nur findet man echt die wenigsten Games,Filme etc auf Freakshare (Hier aber nochmal ein dickes Dankeschön an pcblizzard )

Hab mal in allen Bereichen so durchgeguckt und bin der Meinung das trotz aller Negativpresse hier im Forum Rapidshare am Besten für mich erscheint.
Oder geht der Upload Trend immer mehr auf andere Hoster über? Macht man so viel mit einem Rapidshare Account falsch? Dachte bisher immer RS hätte das unangefochtene Monopol. Und nochmal sei gesagt, Geld spielt erst mal keine Rolle, ich hab nur echt gar kein Bock ewig suchen zu müssen bis ich was auf meinem Hoster mit Premium finde. Und da ich ab nächster Woche DSL 32000 habe, sollte der Speed auch stimmen.

Danke an alle die mir helfen können
mr.gorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 23:33   #2
wale_xD
Newbie

Bedankt: 42
wale_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten werden dir Rapidhshare empfehlen. Rs ist in Sachen Files und crc Fehler das beste was gibt.
Bei Uploadet.to habe ich immer wieder crc fehler und die Files gehen immer viel zu schnell wieder off.
wale_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort