myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook zwingt Nutzer zu Ehrlichkeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.11, 22:55   #1
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™

Benutzerbild von desperado0157

Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Ich komm ohne klar

Wer Facebook braucht hat halt kein Reallive
Deinen Kommentaren nach zu Urteilen bist du 12?! Du findest massig Leute dort die ein Reallife haben, ich bin 1 - 2 mal pro Woche auf Facebook Online, manche gehen Online wenn sie gerade mal Zeit haben aber auch was öfters. Aber ich kenne KEINE EINZIGE PERSON die seine Arbeit oder Freunde für Facebook vernachlässigt. Wenn du solche Leute kennst dann wunderts mich nicht so wie du hier immer deine Kommentare äusserst.

Und jetzt mal zur Allgemeinheit wenn Facebook Daten sammelt und so weiter. Was ist daran schlimm? Wem's nicht passt solls lassen. Ich gebe die Daten an die ich angeben möchte und fertig. Ich habe meinen echten Vornamen angegeben, jedoch keinen richtigen Nachenamen. Mein richtiges Alter und SOGAR auch meine Handynummer wenn mich jemand anruft wegen Facebook den drück ich halt wieder weg. Ich habe Ort angegeben in dem ich wohne aber keine Strasse. So nun was ist jetzt daran schlimm wenn Facebook das weiss? Ich wette mit euch KEINER hat jemals die AGB von Facebook durchgelesen.

Zitat:
16. Besondere Bestimmungen für Nutzer außerhalb der USA

Wir versuchen eine globale Gemeinschaft zu schaffen, deren Standards einheitlich sind und für alle Mitglieder gelten. Allerdings bemühen wir uns dabei auch die regionalen Gesetze zu berücksichtigen. Die folgenden Bestimmungen sind für Nutzer außerhalb der USA bindend:

Du bist damit einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA weitergeleitet und dort verarbeitet werden.
Du wirst Facebook nicht für kommerzielle Zwecke (wie Werbung oder Zahlungen) nutzen oder eine Plattform-Anwendung sowie -Webseite betreiben, wenn du in einem Land lebst, das von den USA mit einem Embargo verhängt wurde, oder wenn du auf der Liste der „Specially Designated Nationals“ (SDN-Sanktionsliste) des US-Finanzministeriums geführt wirst.
Bestimmte Richtlinien, die nur auf deutsche Nutzer zutreffen, stehen hier zur Verfügun
So da habt ihr schon mal nen Punkt wenn ihr euch Anmeldet nehmt ihr an das Facebook eure Daten zu den Vereinigten Staaten weiterleiten darf.

Zitat:
Keine Entgegennahme von Informationen von Kindern unter 13 Jahren. Wenn du jünger als 13 Jahre bist, versuche bitte nicht, dich für Facebook zu registrieren oder uns personenbezogene Daten über dich zur Verfügung zu stellen. Sollten wir feststellen, dass wir personenbezogene Informationen von einem Kind unter 13 Jahren gesammelt haben, werden wir diese Informationen schnellstmöglich löschen. Wenn du Hinweise darauf hast, dass wir im Besitz von Informationen von einem Kind unter 13 Jahren sind, wende dich bitte über diese Hilfeseite an uns.
Kinder sind somit schon mal nicht gefährdet, denn diese sind ja meist die Naivsten.

Zitat:
Transaktionsdaten. Gegebenenfalls speichern wir die Daten der von dir auf Facebook getätigten Transaktionen oder Zahlungen. Wenn du nicht möchtest, dass wir die Kontonummer deiner Zahlungsquelle speichern, kannst du diese auf deiner Zahlungsseite entfernen.
Also wenn ihr nach einer bezahlung nicht möchtet das die diese Daten speichern löscht man sie einfach wieder und sie haben sie nicht mehr.

Zitat:
Zugriff auf Informationen von Zugangsgeräten und Browsern. Wenn du über einen Computer, ein Handy oder ein anderes Gerät auf Facebook zugreifst, sammeln wir u. U. von diesem Gerät Informationen über deinen Browsertyp, deinen Standort, deine IP-Adresse und die Seiten, die du besuchst.
Sieht ihr es steht ALLES drin ich könnte hier noch SEITEN lang weiter machen. Ich habe mir die komplette Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen durchgelesen als Facebook diese änderte. Seitdem ist nun auch möglich zu die Änderungen die noch kommen zu Kommentieren und sobald 7.000 Negative Kommentare für eine Änderung geschrieben werden, wird eine Umfrage gestartet für ALLE Facebook Nutzer ob sie diese Änderung beibehalten wollen oder nicht.

Also redet mir nicht hier von Facebook ist scheisse und Facebook Datensammler und Facebook installiert dies und jenes.
Facebook ist scheisse können nur die sagen die sich damit nicht zurecht finden finde ich.
Facebook Datensammler wem es nicht passt meldet euch nicht an.
Facebook installiert dies und jenes, jedes mal wenn ihr irgend ein Spiel startet ich sage mal zbsp. Farmville dann fragt Facebook ob Farmville Daten benutzen darf, jedoch gibts da nichts mit installieren. Wie gesagt ich habe das mit den Smileys auch schon mal gehabt das hat sich bei DaemonTools mit installiert und so werdet ihr auch daran geraten sein aber Facebook hat gar keinen Zugriff auf euren Rechner und installiert nichts auf euren Rechner.

Ich hab mir jetzt sicherlich paar Feinde gemacht
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort