Nun ja, ich habe früher nur auf Ebay verkauft und bin von Amazon ziemlich angetan. Liegt wohl daran, dass man bei Amazon zum Festpreis verkaufen kann und auch nur beim tatsächlichen Verkauf Gebühren anfallen.
@microschrott:
1. Du musst registrierter Verkäufer sein, um mit dem Amazon Verkäuferservice Kontakt aufzunehmen.
In der Verkäuferverwaltung unter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du dann auch Kontakt mit Amazon aufnehmen und um Aufnahme des Artikels bitten. (Kannst sogar ein Foto anfügen).
2. Du wirst nur registrierter Verkäufer, wenn du zunächst auch einen auf Amazon verfügbaren Artikel zum Kauf anbietest. Im Rahmen dieser Angebotseinstellung erhältst du auch einen Zugang zu der Verkäuferverwaltung. An deiner Stelle würde ich mir einen günstigen Artikel aussuchen und diesen zu einem deutlich erhöhten Preis einstellen. Sobald das Angebot aktiviert ist und du deine Zugangsdaten hast, kannst du ja das Angebot wieder löschen. Dafür fallen keine Gebühren an!
=> Nun hast du Zugang zur Amazon Verkäuferverwaltung und kannst Kontakt mit dem Amazon Verkäuferservice aufnehmen.