myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

wer hat facebook und kann mir helfen. probleme mit chat !!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.12, 16:38   #1
tiger4ever
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 1
tiger4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wer hat facebook und kann mir helfen. probleme mit chat !!

kann mir jemand vielleicht bei facebook helfen. ich bin jetzt solange bei facebook und als ich mich heute wie immer einloggte, das war der chat plötzlich unten links anstatt unten rechts. ich habe nichts verändert seit dem letzten einloggen. das nervt weil der chat auf der linken seite immer in die schrift geht nicht wie rechts. da war ja platz. was kann ich tun damit der chat wieder nach rechts unten kommt.
ps: wenn ein freund sich über meinem laptop auf seinem konto anmeldet erscheint bei ihn der chat rechts unten. es kann also nicht am browser oder laptop liegen. wäre über hilfe sehr dankbar denn ich chatte gerne aber links überdeckt es alles wenn ich was lesen will. danke
tiger4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.12, 17:56   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Alle Browserplugins deinstallieren/deaktivieren und schauen ob es dann wieder normal ist.

Anderen Browser probieren, ob es da genauso ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Sitemap

().