myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Youtube IP herrausfinden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.12, 16:14   #1
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Benutzerbild von CaptainUpload

Bedankt: 17
CaptainUpload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube IP herrausfinden?

Ist es möglich die IP-Addresse eines Youtubers herauszufinden, den sie Uploaden ja dort Videos also müsste man doch irgendwie die IP herrausfinden können?
CaptainUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 16:22   #2
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
Solange das aber nicht strafrechtlich relevant ist und über Behörden (oder die Contenmafia..) kommt, wird man da aber vermutlich keinen Erfolg haben..
Ich glaube das Youtube NIE NIE NEVER EVER IP's ihrer User rausgeben würde oder ist ein solcher Fall schon bekannt.
Ungelesen 02.09.12, 16:24   #3
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst höchstens bei YouTube nachfragen. Ist ja aber auch logisch. Solange das aber nicht strafrechtlich relevant ist und über Behörden (oder die Contenmafia..) kommt, wird man da aber vermutlich keinen Erfolg haben..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 16:38   #4
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Standard

Zitat:
Zitat von mrPants Beitrag anzeigen
wenn sie in deiner freundesliste sind gibt es möglichkeiten, die sind aber alle illegal weshalb ich sicher keine hilfestellung leisten werde. GIDF
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ungelesen 02.09.12, 16:42   #5
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

wenn sie in deiner freundesliste sind gibt es möglichkeiten, die sind aber alle illegal weshalb ich sicher keine hilfestellung leisten werde. GIDF
Ungelesen 02.09.12, 17:04   #6
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaptainUpload Beitrag anzeigen
Ich glaube das Youtube NIE NIE NEVER EVER IP's ihrer User rausgeben würde oder ist ein solcher Fall schon bekannt.
Warum das denn nicht?! Mit Sicherheit tun die das.

Google-AGB:

Zitat:
Wir werden personenbezogene Daten an Unternehmen, Organisationen oder Personen außerhalb von Google weitergeben, wenn wir nach Treu und Glauben davon ausgehen dürfen, dass der Zugriff auf diese Daten oder ihre Nutzung, Aufbewahrung oder Weitergabe vernünftigerweise notwendig ist, um

anwendbare Gesetze, Regelungen, oder anwendbares Verfahrensrecht einzuhalten oder einer vollstreckbaren behördlichen Anordnung nachzukommen.
geltende Nutzungsbedingungen durchzusetzen, einschließlich der Untersuchung möglicher Verstöße.
Betrug, Sicherheitsmängel oder technische Probleme aufzudecken, zu verhindern oder anderweitig zu bekämpfen.
die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von Google, unserer Nutzer oder der Öffentlichkeit vor Schaden zu schützen, soweit gesetzlich zulässig oder erforderlich.
Letzte Möglichkeit: Setze nen Webserver auf, mit ner fake-url. Schicke dem Uploader dann den Link unter irgend nem Vorwand. Sobald der draufklickt haste seine IP in deinen Logs. Oder zumindest die IP des Proxys, den er benutzt..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.12, 13:50   #7
CaptainUpload
SupA MoDaRador

Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Bevor man sich über die IP Anderer Sorgen macht sollte man vielleicht selbst erst mal dafür sorgen das man nicht gefunden wird.
Deswegen frag ich ja, ein anderer Youtuber hatte mich vor ein paar Tagen bedroht er hätte durch einen Upload eines meiner Videos meine IP, aber ich hielt das für unmöglich?
Ungelesen 04.09.12, 15:16   #8
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Du verweist den Uploader auf eine Website außerhalb der YT Plattform und liest seine IP durch einen Counter aus
Ungelesen 08.09.12, 06:17   #9
ProgMaster
Banned

Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaptainUpload Beitrag anzeigen
Deswegen frag ich ja, ein anderer Youtuber hatte mich vor ein paar Tagen bedroht er hätte durch einen Upload eines meiner Videos meine IP, aber ich hielt das für unmöglich?
Und selbst wenn er deine IP hat, denkst Du er geht zur Polizei damit diese für ihn vom Provider deine Adresse ermitteln damit er dich verprügeln kann?
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort