Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.09.12, 16:14
|
|
SupA MoDaRador
Bedankt: 17
|
Youtube IP herrausfinden?
Ist es möglich die IP-Addresse eines Youtubers herauszufinden, den sie Uploaden ja dort Videos also müsste man doch irgendwie die IP herrausfinden können?
|
|
|
02.09.12, 16:22
|
|
SupA MoDaRador
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Solange das aber nicht strafrechtlich relevant ist und über Behörden (oder die Contenmafia..) kommt, wird man da aber vermutlich keinen Erfolg haben..
|
Ich glaube das Youtube NIE NIE NEVER EVER IP's ihrer User rausgeben würde oder ist ein solcher Fall schon bekannt.
|
|
|
02.09.12, 16:24
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Kannst höchstens bei YouTube nachfragen. Ist ja aber auch logisch. Solange das aber nicht strafrechtlich relevant ist und über Behörden (oder die Contenmafia..) kommt, wird man da aber vermutlich keinen Erfolg haben..
|
|
|
02.09.12, 16:38
|
|
SupA MoDaRador
|
Zitat:
Zitat von mrPants
wenn sie in deiner freundesliste sind gibt es möglichkeiten, die sind aber alle illegal weshalb ich sicher keine hilfestellung leisten werde. GIDF
|
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
|
|
|
02.09.12, 16:42
|
|
DAU
Bedankt: 489
|
wenn sie in deiner freundesliste sind gibt es möglichkeiten, die sind aber alle illegal weshalb ich sicher keine hilfestellung leisten werde. GIDF
|
|
|
02.09.12, 17:04
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Zitat:
Zitat von CaptainUpload
Ich glaube das Youtube NIE NIE NEVER EVER IP's ihrer User rausgeben würde oder ist ein solcher Fall schon bekannt.
|
Warum das denn nicht?! Mit Sicherheit tun die das.
Google-AGB:
Zitat:
Wir werden personenbezogene Daten an Unternehmen, Organisationen oder Personen außerhalb von Google weitergeben, wenn wir nach Treu und Glauben davon ausgehen dürfen, dass der Zugriff auf diese Daten oder ihre Nutzung, Aufbewahrung oder Weitergabe vernünftigerweise notwendig ist, um
anwendbare Gesetze, Regelungen, oder anwendbares Verfahrensrecht einzuhalten oder einer vollstreckbaren behördlichen Anordnung nachzukommen.
geltende Nutzungsbedingungen durchzusetzen, einschließlich der Untersuchung möglicher Verstöße.
Betrug, Sicherheitsmängel oder technische Probleme aufzudecken, zu verhindern oder anderweitig zu bekämpfen.
die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von Google, unserer Nutzer oder der Öffentlichkeit vor Schaden zu schützen, soweit gesetzlich zulässig oder erforderlich.
|
Letzte Möglichkeit: Setze nen Webserver auf, mit ner fake-url. Schicke dem Uploader dann den Link unter irgend nem Vorwand. Sobald der draufklickt haste seine IP in deinen Logs. Oder zumindest die IP des Proxys, den er benutzt..
|
|
|
04.09.12, 13:50
|
|
SupA MoDaRador
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Bevor man sich über die IP Anderer Sorgen macht sollte man vielleicht selbst erst mal dafür sorgen das man nicht gefunden wird. 
|
Deswegen frag ich ja, ein anderer Youtuber hatte mich vor ein paar Tagen bedroht er hätte durch einen Upload eines meiner Videos meine IP, aber ich hielt das für unmöglich?
|
|
|
04.09.12, 15:16
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Du verweist den Uploader auf eine Website außerhalb der YT Plattform und liest seine IP durch einen Counter aus
|
|
|
08.09.12, 06:17
|
|
Banned
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von CaptainUpload
Deswegen frag ich ja, ein anderer Youtuber hatte mich vor ein paar Tagen bedroht er hätte durch einen Upload eines meiner Videos meine IP, aber ich hielt das für unmöglich? 
|
Und selbst wenn er deine IP hat, denkst Du er geht zur Polizei damit diese für ihn vom Provider deine Adresse ermitteln damit er dich verprügeln kann?
|
|
|