myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

uTorrent fragen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.12, 23:07   #1
KinGDuFFy
Anfänger

Bedankt: 26
KinGDuFFy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uTorrent fragen!

Hallo,
ich wollte mir GTA San Andreas mit uTorrent laden. Nun das habe ich gemacht, nicht ganz, aber bis zur hälfte! Das ging ja ziemlich schnell mit 5 MB pro sekunde. Ich habe es abgebrochen, da ich Blödmann mich immer erst informiere, wenn ich es schon getan habe, das ist immer so bei mir. Nun, meine frage:

Werden alte Spiele Torrents noch überwacht? Ich meine GTA SA ist 7 Jahre alt... und 2. ich habe es ja nicht ganz gedownloaded sondern nur bis zur hälfte, ist es trotzdem eine straftat? 3. Was wenn eine Post kommt? Wie soll ich reagieren? Ich bin erstmal 15 jahre alt und meine Eltern, wenn die das sehen flippen die aus. Die haben schon letztes Jahr 350 € bezahlt weil ich im ausland im Internet gesurft habe. -.-

Wenn ich zB das Spiel besitze und es illegal downloade, darf ich das dann nicht? Ich habe es doch gekauft ^^.

MfG
KinGDuFFy
KinGDuFFy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 06:57   #2
AlCapone25
Anfänger

Bedankt: 56
AlCapone25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wird dir wohl niemand beantworten können was die anwälte überwachen. Wenn man es streng nimmt ist es egal ob du nur die hälfte oder nur ein viertel gedownloadet hast, weil im entefekt das was du von dieser datei auf dem rechner hast wieder wieder seedest sprich zurverfügung stellst und das ist nunmal strafbar und das downloaden genauso.

Ich wollte dir damit keine angst machen ,aber mal ehrlich ist es wirklich wert für ein spiel was es im secound hand laden für ~5 euro gibt soviel ärger zu riskieren...ich denke nicht .
Ungelesen 17.08.12, 13:08   #3
josum
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von josum

Bedankt: 40
josum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GTA San Andreas wid noch überwacht... Zumindest war es bei einem Kumpel von mir so (War wirklich ein Kumpel, So doof bin ich nicht ) Aber ich denke es kommt auf den Torrent an... Ich denke das relativ "neue" Torrents mit weniger Wahrscheinlichkeit schon überwacht werden...

Viele Grüße, und viel glück
Josum
josum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.12, 17:29   #4
KinGDuFFy
Anfänger

Standard

Die muss ja ziemlich alt sein wenn ich schon mit 5,2 Mbs downloaden kann oder? -.-
Ungelesen 17.08.12, 17:36   #5
KinGDuFFy
Anfänger

Standard

Wann ist es denn passiert bei deinem Kumpel?
Ungelesen 17.08.12, 22:44   #6
josum
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von josum

Standard

ca. vor einem Halben Jahr.. musste relativ wenig (150€) bezahlen, hab mich damit aber auch nicht näher befasst.

Viele Grüße
Josum
Ungelesen 18.08.12, 01:13   #7
KinGDuFFy
Anfänger

Standard

Wieso überwachen die überhaupt ein Spiel das 7 Jahre alt ist, keinen Multiplayer besitzt und man bekommt das Spiel schon ab 5 € oder wie.. -.-

Ich kann nur beten, das nichts passiert. Aber bei 150€ ist meine angst schon bisschen weg.. Bist du dir auch sicher, das er nur 150€ bezahlt hat?
Ungelesen 18.08.12, 01:30   #8
Woozzh
Mitglied

Bedankt: 449
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Wer ist den bitteschön sooo doof und nutzt noch (offene) Torrents ? Das muss man ja bestrafen !
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 13:08   #9
KinGDuFFy
Anfänger

Standard

Naja ich bin zu faul mir Premium zu kaufen und in ein Laden zu gehen ^^...
Ungelesen 18.08.12, 13:17   #10
Woozzh
Mitglied

Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KinGDuFFy Beitrag anzeigen
Naja ich bin zu faul ...

Faulheit wird auch ständig belohnt - das lernst du auch noch ;-)
Ungelesen 18.08.12, 13:33   #11
josum
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von josum

Standard

Dann lad free und lass deinen PC halt einfach mal ein paar Tage lang durchlaufen^^

Aber wenn du es gekauft hast, und du lädst es dir runter, darfst du das (soweit ich weiß). Das Problem ist halt immer nur die Weitergabe der Daten, sprich Upload. Da du bei Torrents mehr oder weniger zwangsweise auch die Daten weitergibst wirst du deshalb ein Problem bekommen sofern du abgemahnt wirst. Würdest du das Spiel irgendwo anders runterladen könntest du mit der Begründung das du das Spiel besitzt und lediglich eine "Privatkopie" bezogen hast noch drumherum kommen...

Viele Grüße
Josum
Ungelesen 18.08.12, 14:39   #12
KinGDuFFy
Anfänger

Standard

Okay.
Ist es nun sicher das ein Brief kommen wird, oder kann man auch glück haben?
Ungelesen 18.08.12, 15:39   #13
AlCapone25
Anfänger

Bedankt: 56
AlCapone25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich ? ich hoffe das du ein brief bekommst von 600 euro für deine faulheit !!!!!
Ungelesen 18.08.12, 16:07   #14
KinGDuFFy
Anfänger

Standard

Mann was für Faulheit Leute, das war eigentlich nur spaß. Ich bin ja ein Typ der ladet immer Spiele im Internet, die kein Multiplayer besitzen. Natürlich mit One-Click-Hostern wie Rapidshare oder Share-online.biz. Aber nun, da Megaupload busted ist, kann man nirgendwo mehr ohne Premium vernünftig laden. Seitdem bietet Rapidshare auch kein Full-Speed mehr für no Premium user. Ist aber auch selbstverständlich so. 30/kbit? Ich bin viel zu ungeduldig dafür. Ich bin ganz sicher nicht Faul, aber leicht ungeduldig ..

AlCapone25, falls ein Brief kommt, sag ich dir natürlich bescheid
Außerdem bekomm ich ja nicht die 600€ strafe, sondern meine Eltern...
Ungelesen 19.08.12, 20:23   #15
Woozzh
Mitglied

Standard

keine 3 euro im monat für real-debrid oder ähnliche dienste ? frag ob dir jemand ein seil schenkt !
Ungelesen 19.08.12, 21:14   #16
KinGDuFFy
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Zippyshare ist z.B. seit Jahren einigermaßen (um nicht zu sagen erstaunlich) stabil und flott dabei. Und zwar nach wie vor für Free User. Ich glaube, die bieten überhaupt keine Premium Accounts an.
WTF...
Wusste ich garnicht, danke dir!!
Antwort