myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Hilfe!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.12, 22:37   #1
manufcb
Anfänger

Bedankt: 2
manufcb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe!!

Hi
ich bin am verzweifeln
ich hab in der letzten Woche einige emails von SchröderTechnik-Online KG bekommen ich solle 850 euro bezahlen weil ich angeblich was bestellt habe.
ich kenne die seite nicht und war da noch nie drauf. zuerst kam eine rechnung und dann 2 mahnungen
Hifle!! was soll ich tun

danke im voraus

lg manufcb
manufcb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 23:09   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Ändern kannst du es, in dem du deinen Startpost -->editerst-->erweitert und Überschrift änderst.

Zudem ist hier der falsche Bereich..

So, wenn du nichts bestellt hast, brauchst du auch nichts zu bezahlen. Logisch, oder?

Eventuell schaust du auch mal in den Bereichen "Netzwelt,Offtopic,Szenetalk und Sicherheit" , denn dort wurde zu genau solchen Mails genug gesagt.

Achja, wenn sich in der Mail noch n Anhang befindet, nicht annehmen und öffnen. Am besten löscht du das ganze und wartest ab, denn wer wirklich zurecht etwas einfordert, der hat kein Problem sich schriftlich, bzw. gerichtlich zu melden. Und da hast du noch genug Möglichkeiten zu widersprechen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 23:21   #3
manufcb
Anfänger

Bedankt: 2
manufcb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke
manufcb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 11:56   #4
Olmetec
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Olmetec

Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Aus aktuellem Anlass verweise ich mal wieder auf meinen Thread:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Achja, wenn sich in der Mail noch n Anhang befindet, nicht annehmen und öffnen.

Also ich hab es probiert, weder über GMX oder Yahoo lassen sich die Anhänge öffnen oder runterladen
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort