Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.06.12, 17:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
wurdet ihr schon erwischt?
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen würdet ihr schonmal beim saugen erwischt das es dann vorn gericht ging?und warum ist das so weit gekommen?und was habt ihr gesaugt und wie lange saugt ihr schon?
|
|
|
20.06.12, 23:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
Ich noch nicht zum glück obwohl man mich wegen copyrightverletzung bereits anklagen wollte nur dummerweise war ich dazu mal wirklich unschuldig.
Schon ironisch die hätten es auf ehrliche art versuchen sollen dann hätten sie mir was vorwerfen können, aber nö die wollten betrüegen und habens net mal richtig gemacht-
Rate trozdem immer zur vorsicht wie jeder merkt die zeiten werden härter im Netz.
|
|
|
21.06.12, 00:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 115
|
ein hoch auf vpn und asynchrone verschlüsselung
|
|
22.06.12, 09:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Seit 1984 und noch nie erwischt.
|
|
|
22.06.12, 10:16
|
|
Newbie
Bedankt: 214
|
Zitat:
Zitat von simsalafan
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen würdet ihr schonmal beim saugen erwischt das es dann vorn gericht ging?und warum ist das so weit gekommen?und was habt ihr gesaugt und wie lange saugt ihr schon?
|
mit anderen Worten gesagt, welche Vorkehrungen trefft Ihr, damit man Euch nicht erwischt 
....wenn ich dem TE vorgreifen darf...
|
|
|
12.07.12, 00:26
|
|
_Anti-Virus_
Bedankt: 0
|
also ein kollege wurde erwischt, für 3 lieder durfte er knapp über 1500 euro strafe zahlen.
ansonsten lade ick bei Wuala, aber wenn du keinen kennst, der da drin ist, bringt es auch nichts...
Und erwischt wurde ich persöich auch noch nicht.
Lg Anti-Virus
|
12.07.12, 07:14
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
Sauge schon seit gut 17 jahren.
Habe auch ne zeitlang in der szene direkt mitgewirkt.
bisher noch nie erwischt worden.
lade hauptsächlich bei geschlossenen torrent trackern,ftp´s und ab und an bei och´s.
Solange man mit offenen augen und klaren verstand das ganze macht kann eigendlich auch nur wenig passieren
|
|
|
02.08.12, 09:07
|
|
Szene-Profi
Bedankt: 13
|
Wenn man viel lädt und sich in der Szene-Welt & mit vpn auskennt braucht man sich fast keine sorgen zu machen.
Meisten lassen sie nur leute auffliegen die nicht viel geladen haben, weil das nicht viel aufwand ist und man viel geld verlangen kann.
Wenn man jemand mit einem 2 TB Archiv erwischt, müsste man für jede Datei eine eigene Anzeige verfassen.
Und in den meisten fällen entstehen für Urheberecht-Inhaber so hohe kosten das es sich nicht lohnen wurde da sie mehr für Anwält/Gerichtkosten ausgeben müssten als sie von einem einfordern können.
Riskannt ist es nur wenn du auf Szene Seiten einen Premium Account besitzt, also wenn du z.B. dafür bezahlst das du keine Werbung hast oder ähnliches.
Denn Seiten die Mit Warez Geld verdienen sind zurzeit das Hauptziel.

"You can see ghosts only when it is too late."-
|
|
|
02.08.12, 10:16
|
|
Banned
Bedankt: 444
|
Ich lade Nur hier bei mygully, oder andere Warez seiten.
Früher hab ich nur bei BeareShare gesaugt.
Torrent oder ähnliches ist mir zu gefährlich.
Wurde noch nie erwischt.
|
|
|
03.08.12, 11:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Ich bin ebenfalls noch nicht erwischt worden allerdings hatte ich schon einmal richtig Schiss bekommen...
Hatte mir wohl irgendwo den GVU Trojaner eingefangen... Wer ihn kennt weiß was ich meine....
Da ich mich mit den Rechten der Urheber usw. nicht auskannte kam mir das sogar noch recht realistisch vor aber naja.. Google weiß ja zum Glück alles
Ein Freund von mir wurde schon erwischt... Er benutzte iein Programm mit dem man Filme Musik usw tauschen konnte ,wenn man selber iwas zur Verfügung stellte... Naja auf jedenfall hatte er noch Glück im Unglück, da er ,,nur'' eine Strafe an die Polizei o.ä zahlen musste und nicht iwie von den eig. Künstlern usw angezeigt wurde...Kenne mich da nicht so gut aus...
|
|
|