myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

wurdet ihr schon erwischt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.12, 17:21   #1
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard wurdet ihr schon erwischt?

Hallo Leute,
ich wollte euch fragen würdet ihr schonmal beim saugen erwischt das es dann vorn gericht ging?und warum ist das so weit gekommen?und was habt ihr gesaugt und wie lange saugt ihr schon?
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 23:54   #2
Trewan1985
Anfänger

Benutzerbild von Trewan1985

Bedankt: 43
Trewan1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich noch nicht zum glück obwohl man mich wegen copyrightverletzung bereits anklagen wollte nur dummerweise war ich dazu mal wirklich unschuldig.

Schon ironisch die hätten es auf ehrliche art versuchen sollen dann hätten sie mir was vorwerfen können, aber nö die wollten betrüegen und habens net mal richtig gemacht-

Rate trozdem immer zur vorsicht wie jeder merkt die zeiten werden härter im Netz.
Trewan1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 00:24   #3
chillaz200
Ist öfter hier

Benutzerbild von chillaz200

Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein hoch auf vpn und asynchrone verschlüsselung
Ungelesen 22.06.12, 09:30   #4
ivensis
Anfänger

Bedankt: 4
ivensis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit 1984 und noch nie erwischt.
ivensis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 10:16   #5
pandabär789
Newbie

Bedankt: 214
pandabär789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simsalafan Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen würdet ihr schonmal beim saugen erwischt das es dann vorn gericht ging?und warum ist das so weit gekommen?und was habt ihr gesaugt und wie lange saugt ihr schon?

mit anderen Worten gesagt, welche Vorkehrungen trefft Ihr, damit man Euch nicht erwischt
....wenn ich dem TE vorgreifen darf...
pandabär789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 00:26   #6
1AntiVirus1
_Anti-Virus_

Bedankt: 0
1AntiVirus1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ein kollege wurde erwischt, für 3 lieder durfte er knapp über 1500 euro strafe zahlen.

ansonsten lade ick bei Wuala, aber wenn du keinen kennst, der da drin ist, bringt es auch nichts...

Und erwischt wurde ich persöich auch noch nicht.

Lg Anti-Virus
Ungelesen 12.07.12, 07:14   #7
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Sauge schon seit gut 17 jahren.
Habe auch ne zeitlang in der szene direkt mitgewirkt.
bisher noch nie erwischt worden.
lade hauptsächlich bei geschlossenen torrent trackern,ftp´s und ab und an bei och´s.
Solange man mit offenen augen und klaren verstand das ganze macht kann eigendlich auch nur wenig passieren
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 09:07   #8
3J3cT
Szene-Profi

Benutzerbild von 3J3cT

Bedankt: 13
3J3cT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man viel lädt und sich in der Szene-Welt & mit vpn auskennt braucht man sich fast keine sorgen zu machen.
Meisten lassen sie nur leute auffliegen die nicht viel geladen haben, weil das nicht viel aufwand ist und man viel geld verlangen kann.
Wenn man jemand mit einem 2 TB Archiv erwischt, müsste man für jede Datei eine eigene Anzeige verfassen.
Und in den meisten fällen entstehen für Urheberecht-Inhaber so hohe kosten das es sich nicht lohnen wurde da sie mehr für Anwält/Gerichtkosten ausgeben müssten als sie von einem einfordern können.

Riskannt ist es nur wenn du auf Szene Seiten einen Premium Account besitzt, also wenn du z.B. dafür bezahlst das du keine Werbung hast oder ähnliches.
Denn Seiten die Mit Warez Geld verdienen sind zurzeit das Hauptziel.

"You can see ghosts only when it is too late."-
3J3cT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 10:16   #9
DarkSoul1000
Banned

Bedankt: 444
DarkSoul1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade Nur hier bei mygully, oder andere Warez seiten.
Früher hab ich nur bei BeareShare gesaugt.
Torrent oder ähnliches ist mir zu gefährlich.
Wurde noch nie erwischt.
DarkSoul1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 11:56   #10
Steckdose96
Anfänger

Benutzerbild von Steckdose96

Bedankt: 14
Steckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ebenfalls noch nicht erwischt worden allerdings hatte ich schon einmal richtig Schiss bekommen...
Hatte mir wohl irgendwo den GVU Trojaner eingefangen... Wer ihn kennt weiß was ich meine....
Da ich mich mit den Rechten der Urheber usw. nicht auskannte kam mir das sogar noch recht realistisch vor aber naja.. Google weiß ja zum Glück alles

Ein Freund von mir wurde schon erwischt... Er benutzte iein Programm mit dem man Filme Musik usw tauschen konnte ,wenn man selber iwas zur Verfügung stellte... Naja auf jedenfall hatte er noch Glück im Unglück, da er ,,nur'' eine Strafe an die Polizei o.ä zahlen musste und nicht iwie von den eig. Künstlern usw angezeigt wurde...Kenne mich da nicht so gut aus...