Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.04.12, 09:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
FussballCup - Verkauf von Spielgeld
Ich spiele seit über 2 Jahren den Online-Manage Fussballcup.de und ich habe Guthaben von über 1 Mrd Euro (Spielgeld). Bei ebay bekommt man dafür ca.200€.
Ich wollte jetzt ein Teil des Geldes verkaufen, weil ich das Geld nicht benötige. Jetzt hab ich folgende Nachricht erhalten:
Zitat:
Sehr geehrtes eBay Mitglied,
eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts
oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht
gestattet. Sämtliche Spieldaten sind Eigentum des Spielbetreibers. Sollten
Sie Ihre laufenden Auktionen bezüglich des Onlinebrowsergame Fussballcup 2
nicht beenden, oder weitere Auktionen auf der eBay Plattform einstellen,
wird die Mediatainment AG strafrechtlich gegen Sie ermitteln. Des Weiteren
behält sich die Mediatainment AG weitere rechtliche Schritte gegen Sie vor.
Die Entscheidung über entsprechende Maßnahmen obliegt ausschließlich dem
Spielbetreiber.
mediatainment AG
Schwarzwaldstraße 78bD-79117
Freiburg im Breisgau
Registergericht: Amtsgericht
Freiburg
Registernummer: HRB 706212
UST-ID-NR: DE 234 645 616
-mediatainmentag
|
Soll ich die Auktion tatsächlich einstellen ? Schaut euch mal die Seite vom Absender ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) an ...
|
|
|
13.04.12, 10:02
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
Hast du denn das kleingedruckte (AGB's) bei deiner Anmeldung gelesen?
Denn da wird es mit Sicherheit eine Klausel geben, die dir eben genau Das verbietet.
Demnach ja...solltest du einstellen
|
|
13.04.12, 10:29
|
|
Anfänger
|
Die AGB hab ich (leider) nicht gelesen. Aber wer macht das schon ? Jedes mal die AGBs lesen ?