myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

wurdet ihr schon erwischt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.12, 11:56   #1
Steckdose96
Anfänger

Benutzerbild von Steckdose96

Bedankt: 14
Steckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ebenfalls noch nicht erwischt worden allerdings hatte ich schon einmal richtig Schiss bekommen...
Hatte mir wohl irgendwo den GVU Trojaner eingefangen... Wer ihn kennt weiß was ich meine....
Da ich mich mit den Rechten der Urheber usw. nicht auskannte kam mir das sogar noch recht realistisch vor aber naja.. Google weiß ja zum Glück alles

Ein Freund von mir wurde schon erwischt... Er benutzte iein Programm mit dem man Filme Musik usw tauschen konnte ,wenn man selber iwas zur Verfügung stellte... Naja auf jedenfall hatte er noch Glück im Unglück, da er ,,nur'' eine Strafe an die Polizei o.ä zahlen musste und nicht iwie von den eig. Künstlern usw angezeigt wurde...Kenne mich da nicht so gut aus...