myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Saugen aus dem Ausland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.12, 20:19   #1
Geohound
Brüllwürfel

Benutzerbild von Geohound

Bedankt: 24
Geohound ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Saugen aus dem Ausland

Liebe Forengemeinde,

zunächst einmal, möchte ich anmerken, dass ich die SuFu verwendet habe, es aber dennoch gut sein kann, dass das Thema schon existiert. Dann bitte ich um Verzeihung.

So, bin deutscher Staatsbürger, lebe aber im Moment in Belarus. Benutze normalerweise OCH, wegen der höheren Sicherheit als bei p2p.
aber oft bricht meine W-Lan-verbindung einfach ab (was bedeutet, dass viele Downloads abgebrochen werden und dann neu gestartet werden müssen). Weiß nicht genau warum, zudem sind 25 kbit bei Share-online ziemlich lahm :P
Über dies laufen Downloads z.B. bei SO nicht automatisch, wegen den nervigen Captcha-abfragen.
Habe mir daher überlegt zu den unsicheren und meist virenverseuchten p2p-Kandidaten zurückzukehren.
Wollte mal fragen, wie sich mein derzeitiger Aufenhalt in Belarus auswirkt. Juristisch nicht, das ist mir klar, wäre doch aber möglich, dass eine Spur, die nach Belarus führt nicht weiter verfolgt wird. Lebe hier übrigens noch 11 Monate lang.
Lebe in einer Familie und wir teilen uns das W-Lan Netz. Hier im Haushalt werden Torrents verwendet.

Kommentare wie "Kauf dir Prem" ignoriere ich. Habe eh kein Geld Hätte ich zu viel Kohle würde ich das Zeugs ja kaufen :P

Danke für eure Kommentare

Bedanken ist Ehrensache
Geohound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 13:47   #2
Tr3nDy
Eichhörnchenjäger

Benutzerbild von Tr3nDy

Bedankt: 108
Tr3nDy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Geohound Beitrag anzeigen
Kommentare wie "Kauf dir Prem" ignoriere ich. Habe eh kein Geld
Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie man das (wie du selbst sagst) "unsichere und meist virenverseuchte" p2p-System alternativen Downloadmethoden vorziehen und ein Risiko eingehen kann, nur weil man zu geizig ist die paa € für Premium auszugeben.

In dem Haus werden ja, wie du sagst, schon Torrents genutzt. Heißt also da zieht bereits jemand Warez. Wie wäre es wenn ihr euch zusammen tut und euch einen Account holt? Eine gute Alternative wäre auch das Usenet, wo man einen Zugang mit einigermaßen guten Konditionen schon ab 6€ bekommt. Wenn ihr den Zugang dann teilt, wäre es 1. ziemlich günstig, 2. sicherer, 3. wäre das Netz nicht so überlastet wie bei Torrents und 4. hat man mindestens das selbe Angebot an Warez wie bei OCH-Downloads.

Das beantwortet zwar nicht direkt deine Frage, indirekt aber schon -> lass das mit den Torrents und such dir eine andere Möglichkeit^^