Liebe Forengemeinde,
zunächst einmal, möchte ich anmerken, dass ich die SuFu verwendet habe, es aber dennoch gut sein kann, dass das Thema schon existiert. Dann bitte ich um Verzeihung.
So, bin deutscher Staatsbürger, lebe aber im Moment in Belarus. Benutze normalerweise OCH, wegen der höheren Sicherheit als bei p2p.
aber oft bricht meine W-Lan-verbindung einfach ab (was bedeutet, dass viele Downloads abgebrochen werden und dann neu gestartet werden müssen). Weiß nicht genau warum, zudem sind 25 kbit bei Share-online ziemlich lahm :P
Über dies laufen Downloads z.B. bei SO nicht automatisch, wegen den nervigen Captcha-abfragen.
Habe mir daher überlegt zu den unsicheren und meist virenverseuchten p2p-Kandidaten zurückzukehren.
Wollte mal fragen, wie sich mein derzeitiger Aufenhalt in Belarus auswirkt. Juristisch nicht, das ist mir klar, wäre doch aber möglich, dass eine Spur, die nach Belarus führt nicht weiter verfolgt wird. Lebe hier übrigens noch 11 Monate lang.
Lebe in einer Familie und wir teilen uns das W-Lan Netz. Hier im Haushalt werden Torrents verwendet.
Kommentare wie "Kauf dir Prem" ignoriere ich. Habe eh kein Geld

Hätte ich zu viel Kohle würde ich das Zeugs ja kaufen :P
Danke für eure Kommentare