myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Eine Lobeshymne auf Thomann?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.09.12, 16:07   #1
htresful
Anfänger

Bedankt: 2
htresful ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine Lobeshymne auf Thomann?

Hallo liebe MyGully Bewohnerschaft

Ich weiß nicht wie viele hier zu einschlägigen Musikszene gehören, aber ich wollte einfach mal die Meinung der wenigen hören,
die bestimmt hier existieren. Ich selbst bin seit einigen Jahren als Drummer und vor allem Tontechniker. Außerdem spiele ich Klavier Gitarre Bass und Trompete.

Jeder der nun in diesem Milieu verkehrt komm unweiger lich mal mit dem Versandthaus Thomann in Kontakt. (Wer es nicht weiß: Deutschlands größter Versand für Musikartikel...
Ich habe dort nun vor kurzem eine PA Anlage (nicht den Atemschutz von der Feuerwehr) gekauft. Der Versand lief fast schon nahezu Reibungslos. Ich hatte einen
B-Stock Artikel (Versandrückläufer) bestellt der war aber leiden nicht mehr vorrätig. Ich bekam sofort von Thomann eine E-mail, in der meine Auftragsbearbeiterin
mir schrieb, dass ich dafür einfach einen Neuartikel für !!40€!! mehr bekäme. Die Sendung wurde noch am selben Tag verschickt und war dann auch sofort da (trotz DHL).

Sinn des Themas hier ist nun rauszufinden, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ich hab nämlich im Internet letztens einige Kritiken gelesen, die sich anhörten als würden sie von der Konkurenz kommen.

Also habt ihr schon Erfahrungen gemacht
negative??
positive??
seltsame??

Gruß HTRESFUL
htresful ist offline   Mit Zitat antworten