myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Kann noch jemand Videos bei YT downl.?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.12, 21:26   #1
herthafrosch1
Anfänger

Benutzerbild von herthafrosch1

Bedankt: 1
herthafrosch1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann noch jemand Videos bei YT downl.?

Gibt es noch irgendein funktionierendes Firefox Plugin mit dem man Videos von Youtube runterladen kann?
Musste heute feststellen, dass ich keine Videos mehr von YT runterladen kann.

Kennt irgendjemand den Grund dafür, warum YT plötzlich nicht mehr will dass man sich die Videos von denen runterlädt?
Die Gema hat damit ja wohl nichts zu tun. Auch mit den ganzen gesperrten Videos hat die Gema nichts zu tun. Die Gema hat lediglich verlangt 11(!!) bestimmte Videos zu sperren. Für alle anderen gesperrten Videos soll YT selbst verantwortlich sein.
Ein Gema Sprecher hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass YT scheinbar völlig willkürlich Videos sperrt. Immer mit dem Verweis, dass die Gema die Rechte dafür angemeldet hat. Was aber nicht stimmt.
herthafrosch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 09:47   #2
DerSirr
Anfänger

Bedankt: 180
DerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt PunkteDerSirr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29200809 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Ich kann immer noch Video bei YT anschauen, für Gema Videos nehm ich das Add on bei Firefox namens "Stealthy".
Ungelesen 15.09.12, 23:19   #3
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads

Benutzerbild von Exiaptor

Bedankt: 450
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

DerSirr, erst mit Hirn Beitrag lesen, dann erst antworten.
Er/sie hat vom Video runterladen gesprochen, nicht vom ansehen.

herthafrosch1 erstmal wilkommen im Forum.

Weiters verwende ich zum Videos downloaden immer
und muss sagen, dass ich zufreiden damit bin. Hatte noch kein Video, das ich nicht downloaden konnte.

Plugin kenn ich leider keines. Aber du kannst dir die Seite ja bookmarken.

Und ich kenne keinen Grund dafür, jedoch denk ich mir, dass die genug Copyright beschwerden bekommen, da die USA gerade jetzt sehr dahinter ist, ihre Künstler und Produkte zu "schützen".
Ich denk mal vielleicht sinds einfach Abuse Mails von den Plattenfirmen und damits leichter is, sagen die "die GEMA wars" ..
Weil private Videos sperren die sicherlich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass da einer sein "geistiges Eigentum" schützen möchte. :P

Lg
Exi
Ungelesen 19.09.12, 14:02   #4
herthafrosch1
Anfänger

Benutzerbild von herthafrosch1

Bedankt: 1
herthafrosch1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Antwort.
Hab gestern ein update meines Youtube downloaders bekommen. Jetzt funktioniert wieder alles.
Könnte dann also eigentlich hier zugemacht werden.

Grüsse aus Berlin
Frosch
herthafrosch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 09:59   #5
MWvXvWM
Anfänger

Benutzerbild von MWvXvWM

Bedankt: 4
MWvXvWM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allgemein zum Videodownload, egal auf welcher Seite, kann ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Dieses AddOn von Firefox (Ich meine, dass es das auch für Chrome und den IE gibt) ist sehr effizient und erlaubt es mehrere gleichzeitig runterzuladen, wobei die neueste Version immer nur maximal zwei parallel herunterlädt und die anderen in der Warteschleife stehen lässt. Wenn ihr dawährend den Tab oder das Fenster schließt, sollte die bei FIREFOX zumindest kein Problem sein. Das Format des Videos ist auch direkt konvertierbar und in mehreren Versionen herunterladbar. Wenn ihr das AddOn installiert habt und auf einer Seite etwas zum herunterladen gibt, so wird das sonst grau hinterlegte Zeichen farbig und dreht sich. Dann einfach auf den Pfeil daneben klicken und das gewünschte Format bzw. den gewünschten Befehl anklicken und den Anweisungen folgen.
MWvXvWM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.12, 10:07   #6
Luxemburg
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Luxemburg

Bedankt: 175
Luxemburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Clip Grab kannst du auch alle Videos runterladen, in diversen Formaten, wie auch Audio, mp3 Format. ;-)

Ist meine Alternative da ''Free Studio Manager'' auch nicht mehr funzt.

---> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort