Was haltet ihr von Kwick, Facebook, StudiVZ,Twitter etc?
Moin,
zur Zeit sieht man überall Facebook, Twitter etc. ...
Nervt euch das nich auch?
Vorallem Twitter, wer bitte braucht das? Ich find das einfach nur unnötig und man verbreitet damit Informationen die eigentlich wirklich keinen interessieren...
Und auch Facebook, es wird nich mehr nach der Handynummer gefragt, sondern nach dem Facebook-Namen und eigentlich ist doch das ganze sowieso das gleiche und dient eigentlich nur der Selbstdarstellung irgend nen anderen Grund hat das ganze doch nicht?
Ich selber hab Schuelervz und Kwick und frag mich jedesmal wenn ich mich einlogge warum ich den ganzen Kack eigentlich mache, es ist einfach sinnlos die Leute mit denen ich ab und zu schreibe hab ich in ICQ(was ich sogar für sinnvoll halte) und Bilder von mir hochladen brauch ich eigentlich nich, wieso auch - damit jeder sieht wie toll man so aussieht und 100 Bilder drinne hat wo man sowieso gleich aussieht.
Einfach nur sinnlos...
Was haltet ihr von dem ganzen Communities und wieso alle so darauf abfahren, ich komm mir echt dumm vor wenn ich jedes mal schreibe was ich mache, so das es auch alle sehen können, wen interessiert sowas ?
LG Eck0