myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Samsung IPTV App / Allgemein IPTV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.21, 13:37   #1
K3rm1t
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 18
K3rm1t gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard Samsung IPTV App / Allgemein IPTV

Servus,

bin recht neu im Thema IPTV, hab früher alles über CS gemacht.
Habe mir jetzt daher aufgrund vieler Hinweise die App Smart IPTV für den Samsung Fernseher geholt und finde die Navigation durch die Sender richtig beschissen.

Hätte dazu mal ein paar Fragen, ich hoffe jemand findet Zeit und Lust mir diese zu beantworten.
  1. Jeden Sender gibts gefühlt 10 mal in verschiedenen Qualitäten, ist das nur bei meinem IPTV Anbieter so, oder ist das grundsätzlich so?
  2. Favoriten setzen bringt ja wahrscheinlich auch relativ wenig, wenn die Sender irgendwann geupdatet werden sollten, oder? Im Grunde möchte ich mir eigentlich nur eine Favoritenliste anlegen, ohne vorher denselben Sender in 10-facher Ausführung zu testen, welches denn nun die beste Qualität ist.
  3. Gibts eine bessere App als "Smart IPTV"? Vorallem im Hinblick auf die Navigation durch die Sender.

Danke schon mal vorab.
K3rm1t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.21, 16:52   #2
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086