myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.09.21, 22:22   #1
malimaster
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 40
Bedankt: 95
malimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punkte
Standard Suche einen speziellen CIA / KGB Film

Hallo Zusammen,
ich suche nun seit Stunden einen Agentenfilm, dessen Namen mir einfach nicht einfällt. Ich habe bereits Dutzende Agentenfilmlisten durchgeschaut, aber nicht den Film gefunden, den ich suche.

Ich habe folgende Informationen zum Film:
- Junger CIA Mitarbeiter, hat einen älteren Mentor, der ihn einführt
- Der ältere Mentor hat Kontakte zu Russland über "dunkle Kanäle"
- Zum Schluss sieht man auf dem Bildschirm, dass eine oder mehrere Raketen abgefeuert wurden
- Über einen der "dunklen Kanäle"(man sieht ein Chat Fenster auf dem Bildschirm) wird darüber geredet, dass es sich bei der Rakete / Raketen um einen Fehler handelt oder die Rakete nicht von der Regierung abgefeuert wurde
- Durch den Chat wird dann die Vergeltungsaktion verhindert

Nicht ganz sicher bin ich mir bei Folgendem, vielleicht verwechsele ich das mit anderen Filmen:
- Möglicherweise gibt es eine Art Putschversuch bei den Russen und ein russischer General ist auf einem Außenstützpunkt im Schnee und der Stützpunkt wird dann als Vergeltungsschlag bombardiert
- Ich glaube der russische General hat vorher Kampfjets von dieser Basis aufsteigen lassen, die irgendwas bombardiert oder abgeschossen haben

Weiß jemand welchen Film ich meine und kann mir helfen?
malimaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.21, 22:13   #2
malimaster
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 40
Bedankt: 95
malimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punktemalimaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 577942 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte den Film finden: Der Anschlag
malimaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Sitemap

().