Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
14.05.09, 15:19
|
#36
|
Gelegenheits Poster
Registriert seit: Feb 2009
Ort: nähe Mainz
Beiträge: 109
Bedankt: 92
|
Naruto!!!!
|
|
|
14.05.09, 18:42
|
#37
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von dschindlerb
Naruto!!!!
|
= schlechtester, bester gibts net, gibts zu viele aber sind die üblichen Verdächtigen ;D
(persönlicher Tip: Detroit Metal City)
|
|
|
15.05.09, 13:45
|
#38
|
Gulligammler
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
|
Bester für mich DEATH NOTE in Orginalsprache mit Ger Sub ^^
Schlechtester is Heidi ^^
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
|
|
|
17.05.09, 21:11
|
#39
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
|
Beste Death Note und Detektiv Conan
Schlechteste Higurashi no Naku Koro Ni
|
|
|
18.05.09, 15:16
|
#40
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland ;)
Beiträge: 3
Bedankt: 33
|
beste Dbz , Naruto , one piece ,
worst : bottle fairy ;D
|
|
|
18.05.09, 20:09
|
#41
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 252
Bedankt: 21
|
Naruto ist definitiv der Schlechteste von allen.
Allein wegen dem riesigen Abstand zum Manga. Ich werd es den Verantwortlichen nie verzeihen das die das so verhunzt haben.
Bester... hm da gibts viele..
Death Note war recht gut ansonsten fallen mir grad keine Namen ein ^^
(Die Mangas sind auch alle eh viel besser :P)
|
|
|
05.06.09, 16:31
|
#42
|
chlamydien-schleuder
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 10
|
wurde zwar schon oft gesagt, aber trotzdem:
ich finde "death note" unerreicht gut.
elfenlied wird überschätzt :-)
außer blut und titten gibt's da irgendwie nix was anspricht...
|
|
|
04.07.09, 23:41
|
#43
|
Banned
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 1.067
|
Best: Auf jeden Fall DRAGONBALL Z GT, Death Note, One piece, Golden boy und auf jeden AKIRA, Pefect blue und Jin -Roh
Schlecht: Agent Aika und Plastic little ( eigentlich schon gut aber die synchro is zum davonlaufen )
|
|
|
16.07.09, 20:45
|
#44
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2008
Ort: hier & da
Beiträge: 0
Bedankt: 7
|
mensch, seid ihr alle EINSEITIG...... !!
wie wär's mal mit 'Ranma 1/2','A Cheeky Angel', 'You're under Arrest' (live-action ist auch wundervoll!!), 'Rune Soldier', 'Daphne in the brilliant Blue', 'City Hunter', 'Saber Marionette' (so cute....), Aika+Najica, und, und, und,...............
die SCHLECHTESTEN ANIME sind eindeutig ALLE SNCHRONISIERTEN, das geht ja gar nicht !!!!!
beim Synchronisieren werden etwa 90 % des gesamten Humors 'geplättet' !!
|
|
|
16.07.09, 21:45
|
#45
|
Dramaturgieschrottkomet
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
|
gibts eigentlich noch anime/filme wie ninja scroll?
also filme in denen die helden nicht ca. 10-15 jährige teens sind mit armen wie streichhölzern und schwingen dabei 2m lange breitschwerter von ca. 30kg gewicht einhändig und hauen sich gegenseitig durch 5m dicke beton/felswände.
weil die letzten animes die ich geschaut hab waren (lange nachdenk) saber rider, ninja scroll und ghost in a shell.
|
|
|
25.08.09, 11:12
|
#46
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bärlin
Beiträge: 1
Bedankt: 1
|
Pro: Hellsing, Hellsing Ultimate, Afro Samurai, Elfenlied
Fail: kein plan ^^ irgendwie sind die alle cool xD
__________________
*Neue Städtchen. andere Mädchen.
Es steht nie still das Rädchen.
Einerlei an welchem Ort.
Einfach von zu Hause fort.*
|
|
|
09.09.09, 21:43
|
#47
|
Computer sagt nein
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 5
Bedankt: 0
|
samurai champloo, ein muss
__________________
lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!
|
|
|
10.09.09, 08:58
|
#48
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Naruto, Naruto Shippuuden und Solty Rei sind am besten
|
|
|
10.09.09, 13:02
|
#49
|
Anime-Freak ^^
Registriert seit: Jul 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 76
Bedankt: 9
|
BEST: bleach, full metal alchemist, zero no tsukaima, shakugan no shana, shin-chan xDD
worst: /
|
|
|
10.09.09, 17:02
|
#50
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 11
|
Full Metal Alchemist und Rurouni Kenshin Reminiscence sind sehr sehr TOP !
|
|
|
11.11.09, 12:10
|
#51
|
Banned
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
|
One Piece
Death Note
|
|
|
13.11.09, 13:21
|
#52
|
Hakuna Matata
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Deutschland =)
Beiträge: 29
Bedankt: 7
|
AFro Samurai
Basilisk
Samurai Gun + Shamplo
Death Note, Chobits
Claymore, Berzerk
Darker Than BLack , Dbz
Elfen lied , Escaflowne
Evangelion,
Full metal Panic, Ghost in the shell
Devil my cry, golden boy
gunslinger girl ,
Love hina , ramna
inu yasha , record of lodoss war
rune soldier, helden lied
vampire knight ...ect PP
und noch mehr
aber ganz klar
NARUTO ist der größte dreck in der anime geschichte !!!
und wenn ich schon manch einer sehen
der sich im game oder chat sasuke nennt
der gehört doch zur super nanny geschieckt !!!
Naruto billiger dbz abklatsch!!
guckt Basilisk an dsa sind richtig geile ninja kämpfe !!!
__________________
Why so Serious?
|
|
|
13.11.09, 13:56
|
#53
|
Profi
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
|
ich finde Death Note und Elfenlied sehr geil , leider ist Elfenlied nie vollständig gedreht worden... In den Mangas geht es weiter^^
|
|
|
13.11.09, 13:59
|
#54
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
|
Naruto find ich richtig geil
|
|
|
08.12.09, 18:45
|
#55
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
|
+++ für: Code Geass, Gundam Seed, Evangelion, Lucky Star und Clannad
- - - für: die liste würde eig viel zu lang werden, aber atm find ich die aktuellen naruto shippuuden-folgen recht schlecht (Naruto-Serie an sich is aber gut^^)
|
|
|
09.12.09, 15:10
|
#56
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Dragon ball Z is auf jeden korrekt...
und pokemon is auf jeden fall sch ße
|
|
|
09.12.09, 15:37
|
#57
|
Newbie
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Miami
Beiträge: 67
Bedankt: 78
|
also dragonball z war mit abstand der beste fand ich ^^
One Piece am schlechtesten
|
|
|
09.12.09, 16:09
|
#58
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
|
Naruto und bleach is on top bei mir
Obwohl die beiden animes viele filler haben, sind sie dafür die besten
Am schlechtesten gedreht finde ich.. hm, ich schau die schlechten gar nicht erst an
|
|
|
09.12.09, 16:16
|
#59
|
Newbie
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 7
|
beste dragoball..
und schlechte??? ka, kenn mich da nicht so aus :P
|
|
|
09.12.09, 20:34
|
#60
|
Banned
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
|
Elfenlied
Death Note
Dragon ball z (früher immer geguckt)
One piece (neue folgen laufen auf tele 5 uncut)
Gantz (lief früher auf mtv uncut)
|
|
|
12.12.09, 05:30
|
#61
|
nicht anwesend
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 18
|
Favoriten: Naruto Shippuuden, Death Note, Cowboy Bebop, Hellsing OVAs, Elfenlied
Schlechteste: Yu-Gi-Oh, Pokemon, Dragonball GT
Zitat:
Zitat von Elvis_Incognito
wurde zwar schon oft gesagt, aber trotzdem:
ich finde "death note" unerreicht gut.
elfenlied wird überschätzt :-)
außer blut und titten gibt's da irgendwie nix was anspricht...
|
Also mich sprechen Blut und Titten schon an
|
|
|
12.12.09, 12:36
|
#62
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 14
|
samurai champloo
&
Black lagoon
beide sind MEGA GEIL
|
|
|
16.12.09, 23:14
|
#63
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 3
|
Gut und bisher der König unter den Serien (in der OVA Klasse gibt es ebenbürtige Kandidaten)
ist eindeutig Monster.
Schlecht waren Elfenlied,Gantz,und Death Note ab einem bestimmten Zeitpunkt.
Ansonsten natürlich der großteil des Shounen krams.
|
|
|
16.12.09, 23:23
|
#64
|
Ich kam Ich sah Ich starb
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
|
ihr solltet mal stranger - mukou hadan sehen, einfach geil!
__________________
|
|
|
17.12.09, 06:03
|
#65
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 106
|
beste: one piece, inuyasha, soul eater,mynamoniese (oder so ähnlich), naruto shippuuden. gibt natürlich noch andere gute animes, aber das sind so die besten find ich.
schlechteste: kp shaman king
__________________
auf Groß und Kleinschreibung achten
|
|
|
23.12.09, 10:35
|
#66
|
King of nothing
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 51
Bedankt: 16
|
bester: Naruto (Shippuuden) -> nicht auf RTL II
schlechtester: KA
__________________
Von nichts kommt nichts.
|
|
|
25.12.09, 21:45
|
#67
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
|
Ich finde "Samurai Champloo" und "Welcome to the NHK" genial.
|
|
|
09.02.10, 22:54
|
#68
|
Telefon
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 3
|
Death Note
Higurashi no naku koro ni
Elfenlied
Gantz
|
|
|
10.02.10, 21:22
|
#69
|
Banned
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
|
als ich mich noch für animes interessiert hab
beste db-z, Rurouni Kenshin
schlechte: pokemon
|
|
|
22.02.10, 16:38
|
#70
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
also mein lieblingsanime is chobits, elfenlied und azumanga daioh
un den anime wo ich nich mag: fällt mir grad nich ein
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.
().
|