myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Filmtitel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.21, 13:01   #1
Ekh0r
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Ekh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt PunkteEkh0r erschlägt nachts Börsenmakler | 5176 Respekt Punkte
Standard Suche Filmtitel

Ich versuchs mal hier, vielleicht habe ich Glück.

Es muss in den frühen/mittleren 90ern gewesen sein, als ich durch Zufall in einen Film reinzappte, natürlich habe ich mir nicht den Namen gemerkt aber der Film muss irgendwie Eindruck hinterlassen haben da ich alle paar Jahre mich an eine Szene und Ausschnitte erinnere:

Man sieht eine Gruppe junger Männer in einem offenen Jeep einen Waldweg entlangfahren, einer der Männer entdeckt plötzlich das er durchs Unterholz eine junge Frau in einem weißen Kleid einen Weg langlaufen sieht.

Die Männer entdecken später ein Haus im Wald und in diesem eine Truhe in der sich die Leiche besagter Frau befindet.

Der Film lief im Spätprogramm bei einem der üblichen Verdächtigen der damaligen TV-Landschaft (RTL/Pro7/Sat1/etc.), eventuell ist im Titel das Wort Boys enthalten.

Wäre schon nen Ding wenn sich jemand an so einen Film erinnert, könnte auch nen Direkt-to-VHS Film gewesen sein, der es ins Free-TV geschafft hat.
Ekh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Sitemap

().