myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Michelle Yeoh bekommt eigenes Star Trek Movie

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.23, 12:43   #1
Uwe Farz
working behind bars
 
Benutzerbild von Uwe Farz
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2.806
Bedankt: 12.097
Uwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt PunkteUwe Farz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1362832791 Respekt Punkte
Standard Michelle Yeoh bekommt eigenes Star Trek Movie

Michelle Yeoh wird in "Star Trek: Section 31" die Hauptrolle übernehmen:
Zitat:
»Section 31« Paramount+ hat bald einen »Star Trek«-Film mit Michelle Yeoh

Gerade wurde Michelle Yeoh mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Nun bekommt ihre »Star Trek«-Figur einen eigenen Film – Imperatorin Phillipa Georgiou soll Kunden zu einem Streamingdienst locken.


Plakat für »Star Trek: Section 31«



In der ersten Staffel von »Star Trek: Discovery« spielte Michelle Yeoh die Imperatorin Phillipa Georgiou. Dass es für diese Figur ein Spin-off-Projekt geben soll, wird im »Star Trek«-Umfeld schon länger gemunkelt. Nun hat der Streamingdienst Paramount+ bekannt gegeben, dass der Film »Star Trek: Section 31« mit Yeoh in der Hauptrolle offiziell grünes Licht bekommen hat. Der von den CBS Studios produzierte Spielfilm wird noch in diesem Jahr in Produktion gehen, heißt es.

Zum Inhalt von »Star Trek: Section 31« gibt Paramount+ bisher bekannt, dass sich Imperatorin Phillipa Georgiou darin einer geheimen Abteilung der Sternenflotte anschließt, die den Auftrag hat, die Vereinigte Föderation der Planeten zu schützen. Dabei müsse sie sich den Sünden ihrer Vergangenheit stellen.

»Ich bin überglücklich, zu meiner Star-Trek-Familie und zu der Rolle, die ich so lange geliebt habe, zurückzukehren«

»Ich bin überglücklich, zu meiner Star-Trek-Familie und zu der Rolle, die ich so lange geliebt habe, zurückzukehren«, wird Michelle Yeoh zitiert. »Section 31 liegt mir sehr am Herzen, denn die Rolle als Phillipa spielte ich bereits, als das neue goldene Zeitalter von Star Trek begann, und zu sehen, dass sie endlich ihren Moment bekommt, ist ein wahr gewordener Traum.«

Die Schauspielerin selbst hat seit ihrem ersten Auftritt als Phillipa Georgiou erheblich an öffentlichem Profil hinzugewonnen. Für ihre Rolle in dem Spielfilm »Everything Everywhere All At Once« wurde sie bei der Oscar-Verleihung am 12. März mit dem Preis als beste Hauptdarstellerin bedacht. Die in Malaysia als Tochter chinesischer Einwanderer geborene Schauspielerin ist die erste Preisträgerin asiatischer Abstammung in dieser Kategorie.

Schon 2017, bevor die erste Staffel von »Star Trek: Discovery« überhaupt ausgestrahlt wurde, habe Michelle Yeoh bereits die Idee gehabt, ein Spin-Off ihrer Figur Phillipa Georgiou zu machen, verrät Executive Producer Alex Kurtzman. Das Drehbuch für »Star Trek: Section 31« soll von Craig Sweeny kommen, für die Regie ist Olatunde Osunsanmi vorgesehen.

Von einer ursprünglich angedachten Spin-Off-Serie um Phillipa Georgiou ist nun nicht mehr die Rede. Auch ein Kinostart ist nicht angekündigt. »Star Trek« ist ein wichtiger Inhalt für den noch recht jungen Streamingdienst Paramount+, um Abonnements einzuwerben.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Uwe Farz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Uwe Farz bedankt:
Draalz (19.04.23), muavenet (19.04.23), tuxkiller (20.04.23)
Ungelesen 19.04.23, 19:37   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.428
Bedankt: 6.909
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Schönes Ding! Paramount+ liefert mit der neuen Picard Staffel sensationelle Arbeit ab. Phillipa Georgiou für den Geheimdienst. Hoffentlich steht sie nie vor so einer endgültigen Entscheidung wie die Bajoranerin Ro Laren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
tuxkiller (20.04.23), Uwe Farz (22.04.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Sitemap

().