myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Serienvorschläge für The Blacklist Fan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.23, 19:15   #1
Mic1983
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mic1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serienvorschläge für The Blacklist Fan

Hi zusammen,

ich und meine Frau haben über die Jahre diverse Serien gesehen. So ziemlich alle Klassiker wie Prison Break, Dexter Got, Walking Dead usw. usw... Mein absoluter Favorit war aber The Blacklist. Da sich diese Serie nun ihrem Ende nähert suche ich nach einer neuen Serie, möglichst nicht nur mit ein oder 2 vorhandene Staffeln. Sind The Blacklist Fans hier? Was schaut ihr sonst so?
Mic1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.23, 20:26   #2
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Moin, ich bin ein Fan von "Blacklist". Suchst du also etwas Kriminelles? Ich fand auch "Lie to Me" und "Elementary" gut. Wenn es ernster sein darf, empfehle ich dir auch die erste Staffel von "True Detective". Wenn du ein paar mehr Informationen gibst, können wir dir sicherlich besser helfen.

Aus Jux gab ich mal die Frage an ChatGpt weiter.Hier also noch eine klene auswahl.
Zitat:
"White Collar" - Eine Serie über einen genialen Kunstfälscher, der vom FBI rekrutiert wird, um bei der Aufklärung von Verbrechen zu helfen.
"Burn Notice" - Ein ehemaliger Spion hilft unschuldigen Menschen, während er selbst auf der Flucht vor einer mysteriösen Organisation ist.
"The Following" - Ein ehemaliger FBI-Agent jagt einen Serienmörder und seine gefährliche Kultanhängerschaft.
"Blindspot" - Eine Frau wird nackt und ohne Erinnerungen aufgefunden und ihr Körper ist mit geheimnisvollen Tätowierungen bedeckt, die auf Verbrechen hinweisen.
"The Mentalist" - Ein ehemaliger Hellseher und Mentalist unterstützt das California Bureau of Investigation bei der Aufklärung von Verbrechen.
"Person of Interest" - Eine Serie über einen ex-CIA-Agenten und einen mysteriösen Supercomputer, der ihnen Personen mit drohender Gefahr vorhersagt.
"Homeland" - Eine Thriller-Serie, in der eine CIA-Agentin verdächtigt wird, sich einem gefährlichen Terroristen angeschlossen zu haben.
"The Americans" - Eine Serie über ein verdeckt arbeitendes sowjetisches Spionageteam in den USA während des Kalten Krieges.
"Prison Break" - Eine spannende Serie, in der ein Ingenieur seinen Bruder aus dem Todestrakt befreien will, indem er einen ausgeklügelten Gefängnisausbruch plant.
"Alias" - Eine Action-Serie über eine junge Agentin, die für eine geheime Regierungsorganisation arbeitet und gefährliche Missionen ausführt.
"24" - Eine Echtzeit-Actionserie über einen Agenten, der Terroranschläge vereiteln und das Land retten muss.
"The Wire" - Eine realistische Krimiserie, die das Verbrechen und den Drogenhandel in Baltimore aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.
"True Detective" - Jede Staffel dieser Anthologie-Serie folgt unterschiedlichen Ermittlern, die komplexe Verbrechen aufklären.
"Fargo" - Inspiriert von dem gleichnamigen Film, erzählt diese Serie in jeder Staffel eine eigenständige, aber miteinander verbundene Kriminalgeschichte.
"The Shield" - Eine spannende Polizeiserie, die das korrupte Verhalten einer Elite-Einheit in Los Angeles beleuchtet.

Diese Serien bieten anspruchsvolle Geschichten, komplexe Charaktere und packende Handlungen, die dem Stil von "The Blacklist" ähneln. Vielleicht findest du darunter eine weitere Serie, die deinen Geschmack trifft!
Ich kenne 90% davon uznd kann sie alle empfehlen.

Viel spass Euch beim Glotzen
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!

Geändert von Thorasan (21.05.23 um 00:35 Uhr) Grund: Doppelpost
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei GrowJoe bedankt:
Draalz (24.07.23), Roderick1985 (23.07.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Sitemap

().