myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Anime: Shin Chan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.24, 19:01   #1
Coolman90
Newbie
 
Registriert seit: May 2024
Beiträge: 94
Bedankt: 6
Coolman90 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Anime: Shin Chan

Hallo Zusammen,

Manche von euch haben bestimmt früher auch mal auf RTL2 und bei denn anderen TV Sendern die Anime Serie von Shin Chan gesehen

Die Serie wurde ja zu damaliger Zeit nach circa 130 Folgen abgesetzt. Ich habe vor kurzem gesehen das es seit 2016 eine Fortsetzung davon gab wurde die nie im Free TV Ausgestrahlt oder aus welchen Grund gibt es die Folgen nirgendwo zu schauen außer auf der DVD Collection die es zu kaufen gibt?

Warum hat man nicht die alten Original Sprecher davon genommen?
Vielleicht kann mir der eine oder der andere mehr dazu sagen?
Coolman90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.24, 06:53   #2
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.710
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 204859437 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coolman90 Beitrag anzeigen
Die Serie wurde ja zu damaliger Zeit nach circa 130 Folgen abgesetzt.

Warum hat man nicht die alten Original Sprecher davon genommen?
Vielleicht kann mir der eine oder der andere mehr dazu sagen?
wieso RTL 2 die Serie abgesetzt hat, weiß nur RTL 2, evtll zu geringe Einschaltquoten?

Zitat:
Zitat von Coolman90 Beitrag anzeigen
Ich habe vor kurzem gesehen das es seit 2016 eine Fortsetzung davon gab wurde die nie im Free TV Ausgestrahlt oder aus welchen Grund gibt es die Folgen nirgendwo zu schauen außer auf der DVD Collection die es zu kaufen gibt?
es gab keine Fortsetzung, da der Anime in Japan bis dato läuft (1200 Folgen).

die Folgen kann man bei RTL+ sowie Amazon Prime schauen, für das Free TV gab es einfach keine Lizenz

Zitat:
Zitat von Coolman90 Beitrag anzeigen
Warum hat man nicht die alten Original Sprecher davon genommen?
Vielleicht kann mir der eine oder der andere mehr dazu sagen?
kann viele Gründe haben;
Synchronsprecher Tod, Synchronsprecher arbeitet an anderem Projekt etc usw
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Sitemap

().