Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.19, 18:20   #42
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

Was mich nervt sind viele Serien an sich, wie die aufgebaut sind.
Quasi ein Film pro Staffel der sich auf 12+ Folgen aufteilt.
Am Ende der Staffel kann man nur sagen: "Wow, das hätte man auch mit weitaus weniger bla bla machen können".

Ich will sagen, Serien wie z.b. Scrubs, Simpsons, Outer Limits usw wo so gut wie jede Folge eine eigene Geschichte in diesem Universum darstellt, und nicht eine Staffel eine Geschichte ist, diese Serien sind super.
Ich möchte nicht ne Serie gucken wo ich alle an einem Stück schauen muss um zu wissen wie dieser Story Arc ausgeht. Das nervt mich einfach nur.

So wie die alten Star Trek Folgen, wo du maximal ne Doppelfolge pro Story hattest und ende. Aber nein, heute muss es ja total in die Länge gezogen sein.
So wie Star Trek Discovery, da schauderts mich total. 12 Folgen ein und dieselbe uninteressante Story.
Und in diese Art Serie ordnen sich irgendwie alle ein, die ich halbwegs gucken würde.


Und was noch brutal nervt? Walking Dead mit diesen abgef***** Rückblick Folgen, und das es in der nächsten Folge nie da weiter geht wo es vorher aufgehört hat.
Das hat mit Spannung nach 9 Staffeln nix mehr zu tun, das ist absolut nervtötend.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten