Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.23, 07:49   #661
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.243
Bedankt: 2.216
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard


Zitat:
Cord Walker arbeitet in Dallas als Angehöriger der Texas Rangers, einer speziellen Polizeieinheit in den USA. Sein Partner Jimmy ist ein ehemaliger Footballspieler. Alexandra Cahill arbeitet für die Staatsanwaltschaft und begleitet Walker nicht nur beruflich. Rauhbeinig wie er ist, greift der Polizist durchaus auch zu handgreiflichen Methoden, um die Verbrecher unschädlich zu machen. Privater Dreh- und Angelpunkt ist die Bar von C. D. Parker. Mit Carlos Sandoval und Trent Malloy stehen Walker zeitweise zwei weitere Partner zur Seite. Krimiserie mit Westerntouch, in der der mehrmalige Karateweltmeister und Schauspieler Chuck Norris seinem Ruf als draufgängerischer Kämpfer für das Gute treu bleiben konnte. Seine Partnerin Sheree J. Wilson war mit dem Ort der Handlung wohl vertraut: Von 1986 bis 1991 spielte sie die April Stevens in "Dallas".
Was hab ich die Serie damals mit meinem Dad gesuchtet, jetzt wo ein Remake am Start ist, hab ich die alte Serie neu Bingewatched, und muss sagen, da kommen echt tolle erinnerungen hoch, an die schönen alten 90er Jahre, wo alles noch Unbeschwert war und Kinder noch Kinder sein durften.

Ich mag dieses alte Texas Setting, das nicht alles Perfekt aussieht und ist.

Wertung:
7/10
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ziesell:
Draalz (26.05.23)