Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.23, 07:23   #23
muavenet
Are YOU a people person?
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2.552
Bedankt: 4.337
muavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punktemuavenet leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 880485557 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reconquista23 Beitrag anzeigen
Meine Meinung: Ein durchaus umstrittenes und kontroverses Thema. Ich finde es aber wichtig, alle Seiten anzuhören..um sich selbst eine Meinung zu bilden.
Hast du auch eine Shlockumentary im Gepäck, die Leuten wie dir die Menschenrechte bzw. das Existenzrecht abspricht? Ich will mir dazu mal "beide Seiten" anhören, "um mir selbst eine Meinung zu bilden". Kannst ja gleich noch wat über Chemtrails und Reptiloiden dazupacken.


Zitat:
Zitat von Reconquista23 Beitrag anzeigen
Textquelle: Wiki[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier ist die bei weitem ausführlichere [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu diesem peinlichen Stück Anti-Trans-Propaganda, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die über den creepigen Religionsfundi Matt Walsh.

Die Pseudo-Doku endet mit Walshs Frau, die den alten bioessentialistischen Zirkelschluss runterleiert ("a woman is an adult human female"). [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Current Affairs) und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (SBM) noch zwei englischsprachige Kritiken dazu.
muavenet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei muavenet:
tuxkiller (13.05.23)