myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.11.12, 13:08   #1
maik813
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
maik813 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Videograbber ja,... aber wie O.o

Moin Leute. Kenn mich mit Vidgrabbern nicht aus, bis jetzt brauchte mann sowas nicht, aber nachdem mann eine möglichkeit gefunden hat sich bei daredorm.ce oh em und co umzuschauen... wäre es doch ganz nett bei RKings klappt das ganze mit flashgot super, aber bei daredorm komm ich net dahinter wie. wedr flashgot, youtubegrfabber oder fastvideo kommen da voran. mach ich was falsch oder wie kommt man an den stream? sehe kein symbol (flashgot), noch findet sich in der url etwas(yuutupevidgrabber) 0.o
maik813 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 13:22   #2
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 502
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nur (yuljfsfskfs.f)
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 13:32   #3
maik813
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
maik813 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öhmm.. war mich nicht sicher wie das hier im forum mit namen/links gehnadelt wird. verständlich wars aber doch, oder?(wie vids grabben von seiten wo flashgot nicht anspringt während das vid läuft (zb bei daredorm) noch in der url der seite mit dem laufendem vid von einem videograbber gefunden wird)
maik813 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.12, 15:50   #4
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

@maik813
JDownloader -> Link reinkopieren...und alles über den grabben lassen?
Weiß allerdings nicht ob das bie Daredorm (???) auch geht.
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 09:34   #5
maik813
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
maik813 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nööö... leider net. noch jemand einen vorschlag vielleicht?
maik813 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 09:51   #6
regedit0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 19
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Kenne die Seiten null die du meinst. Ist das Schmuddelkram?^^ rtmp Videos (also Flashvideos) kann man normal mit Tubedigger runterladen (und falls runterladen wieder erwartend nicht funktionieren sollte hat Tubedigger noch den Recordmode).

Oder mit rtmpdump.
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 13:24   #7
maik813
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
maik813 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin so blöd.... na klar gibt es noch eine möglichkeit. wenn das rtmpdump das temporäre file des streams abgreift könnte es gehen. und was schmuddelkram angeht... es ist eine subsite von realitykings. Trotzdem vielen dank erstmal


ps. sind glaube ich keine flashfiles sondern wmv´s oder mpeg´s.
maik813 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Sitemap

().